Wie soll ich mit Ihm schreiben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey,

ich weiß nicht wie ihr euch früher immer geärgert habt, jedoch würde ich ihn mit einen lustigen Spruch mal anschreiben, einen der damals zur euren gegeneitigen Ärgern gepasst hat. Ich denke er wird sich mit einen Grinsen dran erinnern :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

klingt doof aber einfach mit "hi"

man verliert sich haeufiger mal aus den augen das ist nicht ungewoehnlich

oder vieleicht gab es einen Satz oder aehnliches den er immer benutzt hat und du kannst ihm schreiben hatte gerade den satz gelesen musste an dich denken und dann kahmste online oder so ...

aber es giebt hier keine "regel" die du beachten musst oder eine falsche art einfach mal hallo sagen das wird schon ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit HEII und dann Kennen wir uns

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?