Wie soll ich mit ihm reden wenn er nicht reden will und was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Melde dich einfach für ein paar Tage nicht und lass ihm Zeit! Wenn er dir schreibt oder an ruft gehst du nicht ran! Er muss merken das du nicht springst wenn er will! Unternehme mal wieder mehr mit deinen freunden! Jeder braucht auch mal Zeit für sich in einer Beziehung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh mit deinen Mädels weg.
Und wenn der Herr sich aufregt.
Sagst du ihm das er mak bei sich schauen soll.
Geh öfters alleine weg und Lauf ihm nicht hinterher.Mach dich interessant.Sobald er weiss er kann dich immer haben wenn er möchte.Hast du kaum noch Reiz für ihn.
Aber ob solche Spielereien für die Ewigkeit etwas sind.Wage ich zu bezweifeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?