Wie soll ich mit ihm reden (Beziehungsstress)?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich denke was du tun solltest liegt ganz klar auf der Hand und die Antwort weißt du im Grunde auch selbst. Was du getan hast war falsch, aber es hat dich weiter gebracht. Er hat "keine Zeit" mehr für dich und schrieb kurz vor eurer Beziehung einer Anderen, dass er sie liebt. Für mich klingt das nach einem Schwindler durch und durch. Wetten, er hat dir bis jetzt nicht angeboten, bei seiner nächsten Thailandreise dabei zu sein? Auch wenn er eine Schwäche für Thailänderinnen hat, wenn er dich wirklich lieben würde, dann würde er Zeit für dich finden und nur Augen für dich haben. Das Gefühl einer Frau bei so was ist meist richtig, also hör auf dein Gefühl und Folge deinem Instinkt. Ich würde an deiner Stelle Schluss machen.
Ps: Versuch ihn noch einmal zur Rede zu stellen( das mit fb sagst du lieber nicht) und lass ihn nicht so einfach davon kommen, wenn er sich wieder Ausreden sucht. Eine ehrliche Antwort seinerseits ist besser, als Vermutungen.
Viel Erfolg:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pandastar
04.12.2015, 12:19

Ich danke dir vielmals :)

Ich denke ja auch irgendwie selber, dass er mich nur verarscht. Es fing vor einem Monat an mit dem weniger Zeit haben. Danach kam dazu, dass er mich nicht mehr abgeholt hat, sondern einfach nur noch ein: Komm um 7 zu mir. Darüber haben wir auch schon gestritten und sind auf keinen gemeinsamen Nenner gestoßen. Er will auch keinen Sex mehr, was mich noch mehr verunsichert (Bisher hat noch nie ein Mann bei mir den Sex verweigert). In mir brodelt es dann immer und ich suche das Gespräch. Zurück kommen nur lasche Ausreden. Ich weiss nicht ob ich mich täusche und mir das alles viel schlimmer ausmale als es ist, oder es tatsächlich ein Schwindler ist. Gesehen hab ich ja nur diese Nachricht. Und den Rest könnte ich mir ja auch nur einbilden. Aber normalerweise, bin ich nicht so besessen. Ich weiss echt nicht. Ich suche jetzt nochmal das Gespräch mit ihm. Mal sehen wie er sich rausreden will. Ich danke dir auf jeden Fall nochmals für diesen super Rat 

0
Kommentar von BrutalAberWahr
04.12.2015, 21:52

Gern geschehen:) Ich wünsche dir viel Erfolg bei dem Gespräch. Falls nichts dabei heraus kommt musst du sehen, wie du weiter vorgeben willst.

0

Alles nur pure Einbildung.

Wenn es GAR NICHT besser wird, könntest du ihn darauf ansprechen,aber lass es erstmal. Das sind alles Dinge die in deinem Kopf und meistens nicht in der wirklichkeit passieren. Meine letzte Beziehung ist an sowas zerbrochen einfach weil ich Dinge gedacht habe die eigentlich gar nicht so zustande gekommen sind. Ich würde das nicht auf's Spiel setzen. Vor allem war es VOR der Beziehung und selbst wenn es nur 2 Tage davor war,er wäre nicht auf so einem Zeitraum mit dir zusammen wenn er nicht doch irgendwas fühlen würde. Beziehung ohne Liebe nervt einfach nur und Jungs machen das nicht lange mit (bin selbst einer)
Viel Glück und Alles Gute :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

Du schreibst... 2 Monate. Ich zähle meine Beziehungen in "Jahre" 10 Jahre mit meiner größten Liebe. 10 Jahre mit meiner Frau, die mich verlässt.

Ich kann Dir nur sagen, Du wirst den Richtigen finden. Auch wenn es länger dauert. Du wirst denjenigen finden, mit dem Du viele Jahre zusammen sein wirst. Ich habe erst mit 19 jemanden gefunden. Danach war ich 10 Jahre mit einer Frau zusammen. Laufe bloß nicht jemandem hinterher, der Dich nicht verdient hat.

Ich war jahrelang jemand, dem keine Frau angesehen hat. Auf einmal kam das. Ich wurde mit "Booker" verglichen. Die Serie kennst Du wahrscheinlich garnicht. (sürfe mal danach.)

Ich sehe Dein Problem. Du bist super verliebt. Das finde ich schön, so alt ich auch sein mag, ich liebe es immer noch sich zu knutschen. Ich freue mich wenn sich jemand neu verliebt.

Aber jetzt kommt es. Du schreibst selber, das Dein Freund nichts mehr von Dir will. Das darfst Du Dir auf keinen Fall gefallen lassen. !!!

Du bist so jung,

ich würde alle dafür geben, noch mal in Deinem Alter zu sein.

Suche Dir einen Freund, der ehrlich ist und dem Du vertrauen kannst. Manchmal sind das Stille Freunde. Ich bin Still. Stille Wasser sind tief. Wenn Du jemanden suchst. Nehme den jenigen aus Deiner Klasse, der am wenigsten sagt. Der ist derjenige, dem Du Dein Vertrauen schenken kannst.

Ganz liebe Grüße von Mario. Ich wurde oft schon gemoppt, ich habe es aber überstanden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die eigentliche Frage wäre doch, kannst du etwas gegen deine Dummheit machen. In gewisser Weise stellst du dich sehr dumm an und um genauer zu sein, begehst du und nur du so etwas wie einen psychologischen Selbstmord:

Du nennst es nur nicht psychologischer Selbstmord, sondern Eifersucht.

Es ist doch sche...egal was Er macht. Dafür ist nur Er zuständig und nicht du.
Du aber willst ihm vorschreiben was er zu tun und zu lassen hat. Wozu?

Findest du keinen Anderen, besser geeigneten als den?

Ich will ihn mal etwas in Schutz nehmen, dir aufzeigen welche Fehler du machst. Angenommen ich habe dich vor zwei Monaten kennen gelernt.
Ich war also vor zwei Monaten unterwegs um mir eine geeignete Partnerin zu suchen, um mein Singleleben zu verändern.

Angenommen, ich lernte dabei nicht nur dich kennen sondern auch noch 7 andere Frauen. Selbst wenn ich nur eine haben möchte, aber noch keine von Euch richtig kenne, meinst du dann wüsste ich nach zwei Treffen mit Jeder die meine Zukünftige werden sollte, welche es wird?

Ich werde mich also öfters mit denen Treffen und ich muss dabei keine Sexabsicht haben. Das kann ich mir aufheben bis klar ist, wer meine Lebensgefährtin wird.

Wenn aber solche Frauen mit deinem Muster drunter sind, sortiere ich die sobald ich es bemerke als erstes aus. Also überlege mal, ob du dir einen Gefallen mit deiner Art tust und ob deine Art nicht wie von mir definiert sowas ähnliches wie seelischer Selbstmord ist.

Okay, ich war mal früher in so einer Zeit mit 7 Frauen die annonciert hatten und ich denen geantwortet. Habe damals beim zweiten Treffen jeder gesagt ich lerne noch einige Andere kennen, weiß noch nicht wer meine Auserwählte wird. Wenn eine keine Lust hat abzuwarten oder aus anderen Gründen Probleme hat, darf ruhig sagen sie macht nicht mehr mit. Böse war mir keine der 6, die nicht meine Lebensgefährtin wurden.

Eine von denen hat sich bei mir sogar bedankt, als ich ihr Motiv bemerkte und sagte, sie tut sich und ihrer Tochter keinen Gefallen wenn sie ihrem grade getrennten Mann beweisen will, sie hat innerhalb kurzer Zeit einen akzeptablen Mann, nur weil Er ihr gesagt hat, so schnell findest du doch mit junger Tochter keinen Anderen mehr.

Komm mir nur ja nicht auf die Idee, du wärest nicht gut genug usw.
Es ist manches im Leben ähnlich wie sonst so im Leben. Wärest du Supermarktleiter und deine Kunden kaufen nur das was sie gerade brauchen, hat das nichts mit dir oder den Waren zu tun, die gerade keiner brauchte!

Ich brauchte keine Thailänderin, mir genügt eine Deutsche. Wenn deiner Thailänderinnen bevorzugt, wird er etwas glauben. Etwas was er bei deutschen Frauen nicht glauben könnte. So jemand wäre also kein geeigneter Partner für dich.

Nun fang mal langsam an dich von deinem seelischen Stress zu erholen und versuche möglichst solcherlei Stress im Vorfeld zu vermeiden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

Du schreibst... 2 Monate. Ich zähle meine Beziehungen in "Jahre" 10 Jahre mit meiner größten Liebe. 10 Jahre mit meiner Frau, die mich verlässt.

Ich kann Dir nur sagen, Du wirst den Richtigen finden. Auch wenn es länger dauert. Du wirst denjenigen finden, mit dem Du viele Jahre zusammen sein wirst. Ich habe erst mit 19 jemanden gefunden. Danach war ich 10 Jahre mit einer Frau zusammen. Laufe bloß nicht jemandem hinterher, der Dich nicht verdient hat.

Ich war jahrelang jemand, dem keine Frau angesehen hat. Auf einmal kam das. Ich wurde mit "Booker" verglichen. Die Serie kennst Du wahrscheinlich garnicht. (sürfe mal danach.)

Ich sehe Dein Problem. Du bist super verliebt. Das finde ich schön, so alt ich auch sein mag, ich liebe es immer noch sich zu knutschen. Ich freue mich wenn sich jemand neu verliebt.

Aber jetzt kommt es. Du schreibst selber, das Dein Freund nichts mehr von Dir will. Das darfst Du Dir auf keinen Fall gefallen lassen. !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag ihn erst mal ob er mit anderen schreibt oder Kontakt hat wenn er dann schon nein sagt weißt du das er lügt. Danach würd ich ein Schritt weiter gehen und sagen das du das gelesen hast egal wie er reagiert er hat gelogen und das ist schlimmer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?