Wie soll ich mit ihm, oder eher gesagt der Situation umgehen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten


Frag ihn wirklich mal ob er was mit dir unternehmen möchte.
Du solltest ihn nicht umbedingt auf seine schüchternheit darauf ansprechen.
Vielleicht
mal später wenn ihr einiges unternommen habt und euch super versteht.
Menschen die schüchtern erscheinen, sind es nur bei "fremden" Menschen.
Wenn ihr viel mit einander macht, kennt er dich auch besser  und wird
nicht mehr so schüchtern zu dir sein, das wirst du schnell merken. Dann
kannst du ihn ja mal darauf ansprechen.





croroxx01 24.08.2017, 20:23

wir kennen uns ja schon aber naja vllt bringt es einfach was das er nach und nach immer entspannter wird..:) danke! :)

0
TimesUp 24.08.2017, 20:28
@croroxx01

Auf einer gewissen Art und Weiße kennt ihr euch, das stimmt.
Aber kennen ist nicht gleich kennen... er kennt dich wie du in der Schule so bist, aber er kennt dich nicht auf "Privater" Weiße.
Wie gesagt, versuch nach der Schule mit ihm etwas zu unternehmen und dann wird er - zumindest bei dir -  entspannter.

Viel Glück!

1

Dürft ihr in der Freistunde das Schulgelände verlassen? Wenn ja, dann lade ihn doch einfach auf ein Eis ein. Geht ihr in eine Klasse?

croroxx01 24.08.2017, 20:18

Ne dürfen wir nicht verlassen aber das Gelände ist groß genug um dort rum zu laufen. Ja wir gehen in eine Klasse :)

0
Nashota 24.08.2017, 20:29
@croroxx01

Naja, dann bringe halt irgendwas Süßes mit, was ihr essen könnt und du ihm anbieten kannst.

Und unterhalten könnt ihr euch etwas über das neue Schuljahr, was ihr euch davon erhofft, wen ihr von den Lehrern mögt oder nicht und dann kannst du ihn ja fragen, was er so mag, Musik, Bücher, Filme, Sport.

0

Was möchtest Du wissen?