Wie soll ich mit ihm darüber reden,und sollte ich es überhaupt?

3 Antworten

Das Kiffen hat wohl seine Seite zum Vorschein gebracht, die er jahrelang versteckt gehalten hat. 

Wenn ihr ihm einen Gefallen tun wollt, dann entfernt euch von ihm.
Es gibt Personen, die andere nur abziehen, runterziehen und genau so einer ist er. Einfach einen Schlussstrich ziehen und sagen, dass die Freundschaft beendet ist. 

Vielleicht hört er irgendwann auf zu kiffen, hört auf mit dem Abzocken und verändert sich. Aber bis dahin wird er viele Freunde verloren haben. 

er hat mit mir zur 2 freunde die anderen "Freunde" sind die Dealer die wissen wenn er kommt bekommen die gratis was zum rauchen und extra noch Geld.

ICh weiß das er nicht so ist aber er verbaut sich bei jedem komplett alles,ich weiß das er nicht so ist da ich ihn schon lange kenne,aber seitdem er kifft.Ich meine wir kiffen alle,gelegentlich aber er immer wenn was da ist ein "Nein ich will heute" nicht kennt er da nicht

0

Also ich finde du solltest schon mit ihm reden. Wenn er abblockt oder sauer wird, würde ich die Freundschaft beenden. Wenigstens vorübergehend bis er sich ein bisschen im Griff hat. Ich glaube auch nicht dass er süchtiger ist als andere Kiffer, denn ich habe mal gehört vom Kiffen kann man genauso süchtig wie von Cola werden 😂 ich finde er ist einfach nicht Korrekt zu euch und Raffgierig. So Freunde braucht man nicht.

und wie ? der typ hört ja nie richtig zu und wenn rafft er es nicht

0
@lochstopfer2002

Wie weiß ich auch nicht aber da musst du dich durchsetzen und dich nicht abwimmeln lassen

0

Ich glaube , dass es ihm relativ egal sein wird was ihr sagt. Und wenn ihr immer wieder was mit ihm unternehmt , obwohl ihr wisst das er euch beklaut, dann seit ihr selbst schuld. Im laufe der zeit verändern sich die Menschen nun mal.

das ist aber nur so seitdem er kifft,sonst ist er ganz normal.

0

ihr kifft doch alle. also was soll passieren bzw. willst du ihm sagen? dass er aufhören soll zu kiffen? das kann nur klappen wenn ihr alle damit aufhört.

0
@Doevi

das er es wenigstens etwas einstellt (letzten hat er zb 8g/80Euro weggeraucht die ihn garnicht gehört haben)

0

aber wenn ihr nichts unternehmt und nicht konsequent seit, dann macht er immer weiter. dann muss er mal eben allein klar kommen.

0
@Doevi

haben wir ja schon.Der eine glaube  der ist 21 meinte ah der soll sich
mal wieder einkriegen.Haben wir auch gesagt,dann backt er sich ne Zeit
lang und wieder ist es so besonders das mitn Ott.

0

Was möchtest Du wissen?