Wie soll ich mit Geheimnissen umgehen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

So würde ich es machen: Wenn deine Freundin sagt "Boah ich erzaehle dir doch immer alles" dann sag ihr: Es ist ein Geheimnis, und du würdest auch nicht wollen, dass ich dein Geheimnis weitererzähle.

Und wenn du ein Geheimnis doch weitererzählst, sag es der Freundin, der du versprochen hast, es geheim zu halten und entschuldige dich dafür.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Very best answers hat schon ne gute antwort gegeben. Auch beste Freunde müssen sich nicht alles erzählen.

Alternativ weise deine anderen Freunde darauf hin das sie dir keine sachen erzählen sollen die deine Beste freundin nicht erfahren soll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es deine beste Freundin wäre, würde sie nicht so einen Mist  von sich geben, sondern es verstehen. Sag ihr, wenn sie deine beste Freundin ist, soll sie Verständnis zeigen oder die Klappe halten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Halt zur Abwechslung mal deinen Mund wenn du gefragt wirst und sag klar das man da beleidigt sein kann wie man will aber trotzdem nix erzählt bekommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was denkst du weshalb man es " Geheimnis " nennt ??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?