Wie soll ich mit einem wohlhabenden / reichen jungen umgehen 😥?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Nur weil er wohlhabend ist, heißt das noch lange nicht, dass er hohe Ansprüche hat. Du machst dir auf jeden Fall zu viele Gedanken und sollst mit ihm völlig normal umgehen. Ich persönlich bin männlich und komme selbst (leider) auch aus einer wohlhabenden Familie und ich fände es komisch, wenn man mich deswegen anders behandeln würde. Ich bin ein Mensch wie jeder andere - nicht schlechter und nicht besser. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DarcVader
17.01.2016, 23:28

"(leider)" xD 

0
Kommentar von kyx08x
17.01.2016, 23:31

Nur ich hab ihn mal angeschrieben und er schreibt so trocken ... Ich hab da Gefühl ich nerv ihn oder so ... Wie komm ich denn an ihn ran ohne dass ich ihm auf den Keks gehe ? 😐

0
Kommentar von kyx08x
17.01.2016, 23:34

Ja er schreibt ohne Smileys und so kurze und direkte Sätze ...

0
Kommentar von kyx08x
18.01.2016, 00:11

Ok danke ihr habt mir echt geholfen 😊❤️

0

Was möchtest Du wissen?