Wie soll ich mit einem Mädchen reden?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenns n Mädchen ist das du kennst , solltest du genug Anhaltspunkte haben . Ansonsten direkt hingehen Hi sagen stellst dich vor fragst wie es ihr geht und wie sie heißt und ob sie mit dir was essen gehen möchte du würdest sie gerne einladen . Und auf kein Fall irgendwelche Anmachsprüche benutzen das ist das dümmste was man machen kann ! Natürlich-direkt- selbstbewusst und alles is cool ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
FaDe111 26.09.2016, 14:52

ich versuchs ma

0
mmmm9696 26.09.2016, 15:05

schlimmer als ne abfuhr gibt es nicht und ich selber hatte auch einige da ist nichts schlimmes dran im Gegenteil man lernt nur draus :) viel Glück👍

0

Erstmal mit smaltalk anfangen und dann nachher auch über andere Dinge reden

Wenn dir wirklich etwas an ihr liegt, und sie dich auch halbwegs "leiden kann" geht das von selbst. Am besten ist du überlegst dir gar nix, sondern gehst einfach auf sie zu, sonst wird's nur schlimmer und du kannst garnix sagen - dann passiert alles von selbst, oder eben nicht. Das ist ne 50:50 Change.

Hey wie geht's? Ich bin der max,
Du bist mir aufgefallen und ich finde dich interessant, wir gehen jetzt was trinken!

So mach das am Tag 10 mal wenn du einiger Maßen gepflegt aussiehst klappt das ca 3 mal.

Was möchtest Du wissen?