Wie soll ich mit dieser Situation umgehen(Ex Freund)?

3 Antworten

Also ich versetz mich mal als Mann in seine Lage: Er will eigentlich nur Sex. Da würd ich mir keine Hoffnungen mehr machen. Wenn du mit Freundschaft+ glücklich bist, dann genieße die Zeit mit ihm und denke sonst nicht weiter darüber nach...

mein Bauchgefühl sagt jedoch, dass ich ihn nie vergessen kann und ich
diesen Jungen einfach will und nie wieder jemanden wie ihn finden werde.

Das ist kein Bauchgefühl, sondern ein Gedanke, mit dem du dich selbst täuscht. Es gibt genug andere, auch wenn es sich für dich momentan anders anfühlt...

Ich kenne das.
Ich muss jetzt nach 6 Jahren immer dran denken.
Aber es macht dich nicht glücklich. Ich habe damals den Kontakt abgebrochen weil es besser ist. Und es ist auch besser ich habe seit 4 Jahren jemand neues und bin glücklicher als vorher.
Und du wirst bestimmt auch wieder jemanden finden ist dem du glücklicher bist.

Das ganze mit dem abbrechen ist das beste...wird dich nur kaputt machen

Warum habe ich mich in sie Verliebt (Borderline)?

Ich habe vor 1 Woche 3 Monate mit einen Mädchen in dieser Zeit habe ich Gefühle zu ihr aufgebaut (glaube ich zumindest), trotz das wir uns noch nie getroffen hatte. Was ich jetzt nicht verstehen ist, warum ich sie trotz Kontakt abruch nicht vergessen kann.

Kann es vielleicht an meiner Psychischen Krankheit (Borderline) liegen.

...zur Frage

Mein Ex hat sich gemeldet und mit ihm meine Gefühle für ihn?

Mein Ex-Freund hat sich Ende April von mir getrennt, da er "nicht mehr die Gefühle wie anfangs" hatte. Ich hatte danach bis Ende Mai trotzdem Kontakt zu ihm per WhatsApp, da er eine Freundschaft wollte. Ich habe diesen Kontakt dann jedoch beendet, um meine Gefühle für ihn los zu werden. Wir haben uns ab und zu auf Partys oder bei Freunden gesehen, aber nie viel miteinander gesprochen. Ich hatte seitdem mit keinem Mann etwas, er hatte auch keine feste Freundin. (Über anderes bin ich nicht informiert.) Jetzt hat er sich vor knapp einer Woche (30.12) nach 7 Monaten mit einem einfachen "Hey" wieder gemeldet und wir haben seitdem wieder Kontakt über WhatsApp. Ich merke nach und nach wie die alten Gefühle, die ich dachte loszuhaben, wieder hochkommen und kann damit schwer umgehen, da ich nicht weiß wie er das Ganze sieht. Ich weiss nicht, ob ich ihn darauf ansprechen soll warum er sich gemeldet hat oder ihn über seine Gefühle fragen soll. Ich möchte nicht dass er mich für total gestört abstempelt.🙄 Was meint ihr?

...zur Frage

Keine Liebe mehr nach dem ersten mal...?

Ich hatte vor einem Jahr mein erstes mal mit meiner jetzigen ex. Seit dem wir nicht mehr zusammen sind (1Jahr) baue ich nicht mal annähernd Gefühle auf für irgendein Mädchen 🤨 (ich liebe meine ex nicht mehr und habe auch kein Kontakt mehr zu ihr)

weis jemand wieso ich keine Gefühle mehr aufbaue ?

...zur Frage

Soll ich noch mit ihm in Kontakt bleiben?

Hey Ich hab mich schon vor zwei Wochen von meinem Ex getrennt. Wir sind im guten auseinander und wir haben auch gemeint, das wir ja noch in Kontakt bleiben könnten (keine Freundschaft).. jetzt ist meine Frage sollte ich seine Nummer löschen und Flammen auf Snap löschen? Weil ich finde das immer noch ziemlich komich so. :)

...zur Frage

Freundschaft mit Ex?Gute Idee?

Hallo Meine Ex und ich hatten uns vor 2 Jahren getrennt,vor einigen Tagen hatte sie mich angerufen und teilte mir mit das sie gern mit mir befreundet wäre.Einerseits standen wir uns vor der Beziehung auch sehr nah als die Beziehung allerseits zu Ende ging hatten wir kein Kontakt mehr

...zur Frage

Freundschaft mit Exfreund?

Hallöchen,

ich und mein Ex haben uns vor ca. einem halben Jahr getrennt. Mittlerweile haben wir auch viel Kram aus der Welt geschafft in einem Gespräch und ich habe gemerkt, dass meine Gefühle weg sind, kann mir aber vorstellen eine richtige Freundschaft aufzubauen bzw. sogar sehr gute Freunde zu werden, da wir trotzdem auf einer Wellenlänge sind. Da wir keinen Kontakt haben, wollte ich um Tipps bitten, wie man so einen Text anfangen kann oder sogar nach einem Gespräch fragen kann, wo er weiß, dass das zur Sprache kommt? Ich will ihn zu nichts zwingen, da er auch eine neue Freundin hat und ich erstmal diskret herausfinden wollte, ob es okay wäre bzw. er sowas im Sinn hat. Also keine Alibi Freundschaft, wie dieser Satz ‚Wir können ja Freunde bleiben‘. Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?