Wie soll ich mit dieser Situation umgehen (Verliebt)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hi,

versuch nicht gleich, ein Date mit ihr zu planen sondern schreib doch einfach mal so mit ihr. Ich als Mädchen kann versichern dass sich eigentlich jedes Mädchen freut wenn man nett angeschrieben wird- solange der Junge nicht zu übereifrig und schnell vorgeht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SenpaiYukii
07.10.2016, 22:12

Danke kannst du sonst Ratschläge geben was man schreiben sollte und wie man dass angehen sollte hatte noch nie ne Freundin geschweige viel kontakt ?

0

Ich würde einfach behaupten: Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

Wenn dein Kumpel auf sie steht aber sie nie angesprochen hat, ist es seine Schuld. Also los, nutz du die Chance und frag sie doch einfach mal ob sie mir dir mal was unternehmen möchte. Eis essen, Kaffee trinken, einfach mal treffen halt. Mehr als Nein sagen kann sie nicht. Und wenn sie nein sagt, dann ist es halt so. Ist doch egal ob es dann "alle" wissen. Du hast es zumindest versucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SenpaiYukii
07.10.2016, 22:11

Dass ist nicht so einfach wie es klingt den ich hab sonst wenige Freunde und bin sonst auch mega schüchtern (Kann nicht mal Augenkontakt halten bei Mädchen)

0

Was möchtest Du wissen?