Wie soll ich mit dieser Situation umgehen, dass ich es nicht mag ihn in der Schule zu küssen, wir uns aber nachmittags nicht sehen können?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

wenn du ihn liebst dann kann dir das doch egal sein was andere denken oder ? 💘 und ich kenn das wenn man nicht gerne im Mittelpunkt steht aber du kannst es ja mal probieren und gucken wie es sich anfühlt und die anderen reagieren😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von loveflowersyeah
07.12.2015, 20:34

Ja eigentlich schon, aber das fühlt sich dann immer so gezwungen an. Einfach, weil dann alle zu einem gucken und das ist mir (und ihm auch) unangenehm.

0
Kommentar von chxrly29
07.12.2015, 20:38

ja klar das versteh ich. dann macht das doch vlt mal falls ihr irgendwann mal nicht die ganze aufmerksamkeit habt oder du fragst ihn zb mal ob ihr zusammen rumgehen wollt oder so also bei uns an der schule kann man immer so runden um die Gebäude gehen und dann geht ihr halt mal zusammen wenn das bei euch auch geht und dann könnt ihr euch ja vlt küssen wenn der moment passt oder wenn halt eben grade nicht so viele Leute da sind

0

Juckt doch keinen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?