Wie soll ich mit dieser Lehrerin umgehen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Wenn dass so wirklich stimmt, ist dies natürlich nicht ok. Dann solltest du Zeugen sammeln und zur Schulleitung gehen, notfalls mit deinen Eltern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde der Lehrerin weiterhin Respekt erweisen und keinerlei die Kontrolle verlieren, da das den Lehrer provoziert , aber dann wieder Rum den Lehrer dazu bringt den Lehrer zu respektieren. In meinen fuhren Schulzeiten ist mir das mit meinem Lehrer aufgrund meiner Religion auch passiert, aber als ich mir das vor genommen habe, bin ich von einer 4- auf eine 2 hoch gerutscht

Ich würde zum direktor gehen. ich hatte auch ein ähnliches problem mit meinem klassen lehrer

Entweder:

Mit ihr reden, am besten wenn deine Eltern dabei sind. Die Situation irgendwie versuchen zu klären.

oder:

Direkt zum Direktor gehen, dich beschweren und vll dann alle zusammen eine Lösung finden.

Zu Deiner subjektiven Darstellung muss man nun noch die Lehrerin hören, um sich eine Meinung zu bilden.

Ich denke die meisten Überschätzen die "Machtposition" des Lehrers, ich denke sie ist frustriert und braucht ein Opfer.

Wenn du dich wehrst suchst sie sich wahrscheinlich ein einfacheres.

Auf jeden Fall wegen den Sachen beschweren.

Hausaufgaben nicht bekommen...erkundige dich bei vertrauenswürdigen Mitschülern wegen Hausaufgaben. Wir haben dazu sogar unsere Nummern ausgetauscht. Bei uns wird Selbstständigkeit vorrausgesetzt.

geh zum Direktor und Sag ihm das ;)

sprich mit deinen eltern darüber.

Was möchtest Du wissen?