Wie soll ich mit dieser in der Berufsschule Situation umgehen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ist ja ne super Berufsschule in die Du da gehst. Leider kannst Du gegen die Einstellung der Menschen nicht viel tun. Und schon gar nicht gegen die offensichtlich feindliche Einstellung dieses Vaters. Die Frage ist auch wie das weitergehen soll? Selbst wenn das Mädchen sich auch für Dich interessiert- solange sie sich nicht gegen ihren Vater stellt oder seine Einstellung mit ihm geregelt bekommt wird das schwer für Dich oder für eine Beziehung. Ich kann dir nur sagen das Gott sei Dank nicht alle menschen so sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fang mit. So was gehört sich nicht. Das ist ein Skandal. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?