Wie soll ich mit dieser "gewissen" Person umgehen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hhmmm... du schienst ja nicht schlecht auszusehen ;) von daher könntest du es dir vermutlich leisten das ganze mal umzedrehen, also wenn er das nächste mal kommt und versucht dich anzurempeln, dann stell ihm mal nen bein und wenn er auf die Fe fliegt sagst du sowas wie, dass er sich erstmal um seine eigenen Probleme kümmern sollte anstatt, sich an anderen auszulassen! Ich drück dir die Daumen XD

Tja mein Freund dich Gedulden , aber vor jeden MUSST du ihm klarf stellen, das du keinen schiss hast. Er wird nicht aufhören und verletzen? hörmal bisschen hart muss du bleiben ggf. muss du ihn verletzen, jetzt nicht körperlich aber pyschich.

Ganz ehrlich gib den huansohn nen klatsch ! Wenn er dan auf den Boden liegt und er versucht aufzustehen dan muss das als Angriffhaltung gewertet werden und dan tritt in nochmal so richtig ins Gesicht.Warscheinlich liegt er jetzt auf den Boden und rührt sich nichtmehr das solltest du allerdings auf als Angriffhaltung ansehen und weiter auf ihn rumtretten.Dan drehst du dich dreimal im Kreis und brüllst:,,Ich bin ein dummer kleiner Hipster YOLO !!!!" und dan bleibst du stehn und denkst drüber nach wie bescheuert eigentlich deine Frage war.Kein Problem ich helfe immer gerne

Dulli ^^ xDD

0

Du sollest dir lieber mal Gedanken machen warum du gerade deine Lebenzeit damit verschwended hast diese Antwort zu schreiben ;).

2

Hey Riese ^^

Machs doch so wie Bushido mit kay one ^^ battel ihn kaputt!!

ehm ne doch lieber nicht.

kannst du mir sachen über ihn erzählen ? stärken, schwächen und sowas.

wenn er schwächen hat versuche ihn damit runterzumachen weil dus kannst. ich hatte auchmal das problem "PC-nerd, suchti, usw.) waren standart und halt auch so das "mobbing" aber wenn man des gegners schwäche zu seiner stärke macht kann man vieles ausgleichen ;) am ende des jahres war ich dann wie zu erwarten beliebt hatte 6-7 leute mit denen ich immer was gemacht habe und sonst wars ruhig. der typ der meinte nen großes maul zu haben, hmm naja er war ruhig ;P

Schwächen:Lauch (Statur), manche Leute Halten ihn für den totalen Bauern, wiederholt oft seine Witzte, ringt dauerhaft nach Aufmerksamkeit,

Stärken:

Er ist der Totale Angel Pro (behauptet er), er kennt sehr viele Leute

0
@Tonyasks

hmm, da er ja so ein "Lauch" ist hast du dich ma ihm gegenüber gestellt ? also am besten nich im unterricht wenn ein lehrer da ist. am besten wenn leute da sind die ihn fürn "bauer" halten. du sollst ihm nicht ins "Gesicht" boxxen aber versuchs ma mit einem scharfen ton. und lass ein wenig muskeln spielen also stell dich schön aggro hin und schau was passiert. wenn er zuschlägt baller halt zurück. nur mach du nicht den anfang. und wenn das nich klappt bzw funzt dann "Spionier" ihm nach also suche nach richtigen schwachstellen wo du richtig power hast. und wenn dann was passt "Bähm". such nach leuten die genau so ticken wie du oder die was gegen ihn haben dann gehts einfacher. nur fang niemals als erster mit ner schlägerei an :P wenn du was hast, was de nich hier schreiben willst kannste mir ruhig ne pm schicken.

0

Was möchtest Du wissen?