Wie soll ich mit dieser Aussage umgehen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bitte dringend um Hilfe.

Da sind deine Eltern gefragt..denn sie können dich vor ihm bewahren..hier gibt es niemanden der das kann!!

Bitte sie..mit diesem Mann mal fraktur zu sprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vally12
24.06.2014, 21:40

Sie wissen, dass er bei mir da eine Grenze überschritten hat, aber sie sagen, dass das nicht so schlimm ist, auch wenn es eine ekelhafte Aussage ist...mein Vater wollte mir noch einreden, dass ich das als Kompliment sehen soll.

0

Wieso sehen die den denn öfter? Musst du zwingend dabei sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vally12
24.06.2014, 21:38

Er wollte unbedingt zu einem Konzert gehen, wo ich auch dabei bin und hat mir seine Nummer gegeben und meine Eltern haben ihn angerufen und ihm den das nächste Konzert gesagt...

0

Was möchtest Du wissen?