Wie soll ich mit diesen Traum umgehen ?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie sollst du mit diesem Traum umgehen ? Was möchtest du ? Mit 50 Jahren noch ein mal ein Kind ? Wenn du noch deine Periode / Regel hast und ein Kind möchtest , dann setze den Traum um . Wenn du keine Periode / Regel mehr hast , dann hat sich die Frage von selbst beantwortet . Das eigentliche Problem ist dann die Umsetzung . Finde eine Transsexuelle welche ungeschützten Gesclechtsverkehr mit dir macht .

Umsetzen, ausser der Schwangerschaft! Versteckte Wünsche nach Aussergewöhnlichem wollen erfüllt werden, denn es ist besser, als unerfüllten Wünschen hinterherzutrauern.

Vllt. hast Du auch den Drang nach gleichgeschlechtlicher Liebe, möchtest aber auch das andere Geschlecht ganz missen. Shemales vereinen beide Geschlechter in einem Körper. Ich finde Shemales auch als Frauen sehr attraktiv und mag Penisse. Hier habe ich auch beides zusammen, besser geht es nicht.

klingt irgendwie als würdet ihr euch wurst an der Fleischtheke kaufen. shemale ist ein herabwürdigender Phantasiebegriff aus der Pornoindustrie und wenn du eine Frau mit einem Penis so bezeichnest, wird sie dich dafür mindestens ohrfeigen. Hoffentlich. Shemale zielt begrifflich eindeutig auf Bileute und darauf ab, dass Leute ausgebeutet, entmenschlicht werden, es geht ja da nur ums "beste Stück" und bisschen Glitzer, nicht mehr um einen Menschen.

Der Shemale Fetischist möchte ein Kunstprodukt, er möchte was konsumieren, was er nachher unauffällig wegschmeißen kann ohne das jemand das gesehen hat, darum zieht er sich das rein, das Wort -male steckt drin und darum ist es auch eine Beleidigung für Frauen und sie boycottieren dich dann, zu Recht.

Der Shemale Fetishist möchte jemanden ausnutzen und irgendwas komisches glitzerndes unwirkliches, was es sonst nicht gibt, er würde sich niemals "mit sowas draußen zeigen" und darum lebt er das im verborgenen aus, es ist schmuddelig, heimlich und äußerst feige und unwürdig.

0