Wie soll ich mit diesen Traum umgehen ?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie sollst du mit diesem Traum umgehen ? Was möchtest du ? Mit 50 Jahren noch ein mal ein Kind ? Wenn du noch deine Periode / Regel hast und ein Kind möchtest , dann setze den Traum um . Wenn du keine Periode / Regel mehr hast , dann hat sich die Frage von selbst beantwortet . Das eigentliche Problem ist dann die Umsetzung . Finde eine Transsexuelle welche ungeschützten Gesclechtsverkehr mit dir macht .

Umsetzen, ausser der Schwangerschaft! Versteckte Wünsche nach Aussergewöhnlichem wollen erfüllt werden, denn es ist besser, als unerfüllten Wünschen hinterherzutrauern.

Vllt. hast Du auch den Drang nach gleichgeschlechtlicher Liebe, möchtest aber auch das andere Geschlecht ganz missen. Shemales vereinen beide Geschlechter in einem Körper. Ich finde Shemales auch als Frauen sehr attraktiv und mag Penisse. Hier habe ich auch beides zusammen, besser geht es nicht.

.. umsetzen ..... irgendwo in deinem unterbewußten schlummert eh die neugier auf gleichgeschlechtlichen sex mit eienr frau .... eine shemale ist die beste eselsbrücke um das anerzogene tabu gegenüber gleichgeschlchtlichem sex zu überwinden ... sie IST FRAU ... hat aber das männliche glied, ..... du kannst dich also rechtfertigen dass du ja heterosexuellen sex hast .... allerdings würde ich das ungeschützte besser lassen, nicht von wegen schwangerschaft, die meisten shemales sind durch hormoneinnahmen eh nicht zeugungsfähig, aber wg der gefahr dich anzustecken, aids als stichwort ...

einen tag nach sex pille vergessen.

hallo:) also ich hab ziemlich angst das ich schwanger sein könnte. hier mein problem. also zur info ich nehme meine pille immer abends um ca 20 uhr. ich hatte am sonntag abend ungeschützten geschlechtsverkehr und habe an diesem abend auch noch meine pille genommen. jedoch hab ich am montag dann vergessen die pille zu nehmen. is es möglich das ich schwanger bin oder war der sex sozusagen noch geschützt ? ich hoffe ihr versteht das alles :D dankeschön ♥

...zur Frage

1 Tag vor dem sex Eisprung?

Also ich hatte am 05.05 meinen Eisprung und hatte am 06.05 ungeschützten geschlechtsverkehr ich habe ca.10 std danach die Pille danach genommen besteht die Chance immernoch stark schwanger zu werden denn ich bin schon seit 3 Tagen überfällig

...zur Frage

ich hatte am 20sten zyklustag ungeschützten geschlechtsverkehr und habe normalerweise eine zyklus von 23 tagen, kann es sein, dass ich schwanger bin?

...zur Frage

Pille gestern vergessen und heute sex haben?

Ich nehme seit 1 Momat regelmäßig die Pille. Gestern habe ich sie das erste mal vergessen. Ich nehme die Pille immer abends,aber hatte gestern mittag noch Geschlechtsverkehr mit meinem Freund. Nach 16 stunden habe ich die vergessene Pille nachgenommen. Könnte ich jetzt schwanger sein? Und könnte ich heute ungeschützten Geschlechtsverkehr mit meinem Freund haben?

...zur Frage

Klartraum reality check?

Oft wird im Internet der Nasen reality check angegeben. Dabei soll man die nase zuhalten und versuchen durch die zugehaltene Nase zu Atmen. Im Traum sollte dies funktionieren. Da Frage ich mich, warum sollte man im Traum durch die geschlossene nase atmen können? Mann kann sich doch ebenfalls im Traum vorstellen daß es wie in der Realität nicht funktioniert. Oder atmet man in echt ein wenn man auch im Traum einatmen?

...zur Frage

Vorletzte Pille vergessen und ungeschützten Sex gehabt. Kann ich schwanger sein?

Hallo, Ich habe meine vorletzte Pille vergessen also wirklich vergessen. Ich habe die vorletzte und die letzte zusammen genommen und bin dann in die pillenpause gegangen, hatte aber seid dem 12. (der eigentliche Tag wo ich meine vorletzte Pille nehmen sollte) ungeschützten Sex. Kann ich jetzt schwanger sein??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?