Wie soll ich mit diesen Gefühlen für meine beste Freundin umgehen (Vorsicht, verzwickte Angelegenheit)?

1 Antwort

Es ihr gestehen und auch dem Freund was davon sagen ... Ansonsten kannst du nie reinen Tisch machen

Wie soll ich jetzt mit meiner besten Freundin und meinem Ex umgehen?

Also es ist nun so: Vor zwei Tagen hat mein Ex mit mir Schluss gemacht und ich hab da halt nix gemacht. Nun hab' ich erfahren, dass er in meine beste Freundin ist und das tut halt sehr weh. Ich weiss zwar, dass sie nichts von ihm will. Aber ich liebe ihn halt noch und hatte behauptet, dass ich in wen anders wäre. Jetzt fühl' ich mich mega kackee und weiss nicht ganz, wie ich damit, mit ihm und mit ihr umgehen soll... Kann mir wer helfen?

...zur Frage

Meine beste Freundin steht auf mich, was tun? (ich bin ein Mädchen)

Also es ist so: vor kruzem habe ich herausgefunden, dass meine beste Freundin lesbisch ist und auf mich steht. Ich meine ich habe ja nichts gegen Homosexuelle, aber ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll?! Ich will ihre gefühle ja nicht verletzen...

...zur Frage

Habe Gefühle für meine beste Freundin

Hallo,

ich hätte folgendes Problem, seit mehreren Monaten hab ich mich in meine beste Freundin verschossen. Wir hatten auch schon mehrmals drüber geredet und ich hab ihr auch gesagt was ich für sie empfinde. Nur sie empfindet nichts für mich und entwickelt auch keine Gefühle zu mir. Ich habe jetzt einige Nächte heulend verbracht, weil ich sie so sehr liebe und es kaum auszuhalten ist. Nur um so mehr ich versuche weg zu kommen von meinen Gefühlen, um so mehr empfinde ich für sie, für eine weile Abstand nehmen hilft auch nichts, denn ich brauch meine beste Freundin, ich kann ihr Dinge erzählen die ich keinem anderen Menschen anvertrauen würde. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll, darum bitte ich euch um Hilfe ! Ich danke euch schonmal für alle Antworten und jede Hilfe im Vorraus !

MFG Eterner

...zur Frage

Habe mich in meine beste Freundin verliebt und kann es ihr nicht sagen?

Ich m(16) habe mich in meine beste Freundin verliebt , da ich sehr sicher bin das sie nix von mir will habe ich es ihr natürlich nicht gesagt das würde ja wahrscheinlich die Freundschaft kaputt macht . ich halte es kaum noch aus habe starken Kummer und weine oft . Könnt ihr mir Tipps und Meinungen schreiben ?

...zur Frage

kann nicht damit umgehen,dass meine beste freundin gefühle für den bruder meines freundes hat

Hallo zsm, Meine beste Freundin hat Gefühle für den Zwillingsbruder meines festen Freundes. Ich kann damit irgendwie nicht umgehen, aber was soll ich tun?

Ich brauch dringend antworten!!

Bitte helft mir!! Danke im voraus

...zur Frage

Wie kann ich Gefühle für meine beste Freundin loswerden?

Hey Leute, ich habe mich vor 9 Monaten in eine Freundin verliebt und anfangs hat sie die Gefühle auch noch erwidert, nur ich habe das nicht so mitbekommen, weil sie ihre Gefühle kaum gezeigt hat. Irgendwann wurden wir dann zu besten Freunden und ich habe Ihr direkt am Anfang von meinen Gefühlen erzählt. Das hat sich dann alles geklärt und wir sind beste Freunde geblieben. Jetzt habe ich nachdem ich einen Tag bei Ihr wieder war festgestellt das ich immer noch Gefühle für sie habe und habe ihr auch davon erzählt, schließlich haben wir keine Geheimnisse voreinander. Jetzt wollen wir (sie) aber noch beste Freunde bleiben und dazu will ich meine Gefühle für sie loswerden, da sie zur Zeit auch einen Freund hat (was aber wohl nicht lange halten wird). Was soll ich machen? PS: sorry für den langen Text.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?