wie soll ich mit diese Lage umgehen ich will sie verletzen

7 Antworten

Du meinst wohl hoffentlich in deiner Überschrift ich will sie NICHT verletzen oder ? also erstmal mache nicht den fehler und sage so etwas wie "wir können ja freunde bleiben" das ist echt schwachsinnig... rede mit ihr einfach aber ohne ihr vorwürfe o.ä. zu machen ; ) also : sucht euch einen ruhigen ort wo ihr unter 4 augen seid und sprech dich mit ihr aus wann du es auf die "sanfte" tour machst ist es für sie nicht halb so schlimm trotzdem solltest du sie verstehen, das sie in ihrer lage verletzt und verzweifelt ist . Viel Glück ; )

versuche dich einfach normal gegenüber ihr zu verhalten, hallo sagen und so. vielleicht fragen wie es ihr geht und gut. lasst euch beiden zeit. nach einer beziehung wieder normal miteinander umgehen zu können dauert seine zeit, nehmt sie euch :-)

nach einer beziehung wieder normal miteinander umgehen zu können dauert seine zeit

warum sollte man das wollen?

0
@JonnytheRoll

weil es menschen ibt die vorher eine gute freundschaft hatten und man diese im prinzip nicht verlieren möchte

0

Da hilft nur ein bischen Abstand.

sag ihr du brauchst erst mal ein bisschen abstand...

Also deine Überschrift ist LEICHT missverständlich :D

Sie sagt, sie will für dich da sein und so. Ich machs ganz kurz und knapp: ich würde sagen, du setzt dich echt nochmal in Ruhe, wenn da nix emotionales ist, mit ihr zusammen und ihr versucht mal GEMEINSAM zu sehen, wie es weiter geht.

Wenn du das nicht packst, würde ich sagen, dass euch eine kleine Pause ganz gut tun würde. Eine Pause in der ihr Zeit habt, euch emotional voneinander ein bisschen abzutrennen. Also, bis dieses "shit, ich weiß nich, wie ich ihr gegenüber sein soll" vorbei ist. Und dann nochmal reden. Ihr sagen, dass du dich komisch fühlst und dass du nicht so genau weißt, wie du damit umgehen sollst.

aber ich fände erstmal Distanz wichtig!

Alles Liebe!

Was möchtest Du wissen?