Wie soll ich mit der Situation umgehen, was fühlt er?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich befürchte, dass nur er Dir diese Frage beantworten kann. Zudem kenne ich Eure Vorgeschichte nicht; (Grund für das Schlussmachen / wer Schluss gemacht hat..). 

Dass er weiterhin nett zu Dir ist, sehe ich eher als ein Entgegenkommen zu Dir an. Alles andere würde Euer tägliches wiedersehen in der Schule nur erschweren. (Meine Ex z.B. ignorierte mich fast ein ganzes Schuljahr, obwohl in der selben Klasse; eben ein Zeichen fehlenden Anstandes)

Auf jeden Fall ist es nicht gerade positiv zu bewerten, dass er sich seit 2 Wochen nicht meldet, obwohl er Dich - schulisch - jeden Tag sieht. Erfahrungsgemäß ist es zwar durchaus möglich, sich wieder in seine/n Ex zu verlieben; allerdings ist dies eher die Ausnahme. Und Ausnahmen bestätigen bekanntlich die Regel ;)

Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Glück! Vielleicht gehört ihr ja zur erwähnten Ausnahme :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schwarzeTraene
06.02.2016, 22:39

Dankeschön 👍

Ja, also er hatte vor einem Jahr Schluss gemacht, weil er sich in seiner Liebe zu mir nicht sicher war.

Er mochte ein anderes Mädchen ebenso gern und wir hatten beschlossen es zu beenden, damit keiner "verletzte" wird (Was letztendlich ja doch passiert ist)

0

Rede mit ihm über deine Gefühle 😊 das klappt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?