Wie soll ich mit der Beleidungung umgehen?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Solche Beleidigungen sind Wörter die ins Ohr reingehen und wieder rausgehen ( so wie bei Mathe :D). Du solltest so bleiben wie du bist und nur weil ein Junge es gesagt hat stimmt es nicht. Bleib wie du bist und baue dir Selbstvertrauen an dann werden diese Beleidigungen einfach verblassen sind doch eh alles heiße Luft. Wenn dich ein Junge nicht akzeptiert so wie du bist, dann ist er nicht der richtige. Irgendwann wirst du auch Glück haben. Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eindeutig drüber lachen und vor allem es nicht als Beleidigung sehen was soll denn bitte an "du bist fett" schlimm sein ? ist es etwa schlimm dick oder fett zu sein ?  nein du musst mit dir selber klarkommen und das einzige was zählt ist ob du dich wohlfühlst und abnehmen damit igrendwelche idioten dich mögen dass ist es nicht wert hingegen abzunehmen damit du dich in deinem körper wohlfühlst ist es meiner meinung nach sehr wohl wert . dumme kommentare einfach ignorieren und wenn du grade ne taffe antwort parat hast raushauen . zeig dass du dich nicht runterziehen lässt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach mal eine Ernährungsberatung mit. Und überlege, was Deinen Hunger ausmacht. Oft ist es seelischer Hunger, wenn Menschen zunehmen und ihr Gewicht nicht wieder oder nur sehr schwer reduzieren können. Du hast scon Recht, wenn du sagst, dass ein paar Kilogramm einen Menschen nicht unmöglich machen (dürften"). Aber wir leben in einer scheinbar perfektionistischen Gesellschaft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Also um am einfachsten mit Beleidigungen umzugehen, empfehle ich dir, diese einfach zu ignorieren. Leute die so etwas machen, haben meistens nur sehr kleine Gehirne und denken, es wäre sehr amüsant, andere Menschen aufgrund physischer Mängel zu beleidigen. Sollten sie allerdings merken, dass dich das nicht interessiert, weil du ein hohes und kompetentes Selbstvertrauen hast, so werden sie dieses Interesse schon bald verlieren und dich irgendwann in Ruhe lassen. Und wenn du in einigen Jahren deinen Abschluss gemacht hast, als Person deren Gehirn etwas größer und kompetenter als das der anderen Leute ist, dann wirst du sie später auslachen, wenn sie in deinem Garten für 8,50 die Stunde deinen Rasen mähen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sonnenstern811
24.08.2015, 00:06

Hah, wenn er nicht auch dazu noch zu blöd ist. Aber der Mindestlohn wird bis dahin angehoben sein. So kriegt jeder seine Chance.

0

Als erstes musst Du dich von dem Jungen nicht angesprochen fühlen. Dieser Junge hat dir geschrieben " alter du bist voll fett. "  Bisher war ich immer der Meinung, dies wäre eine männliche Anrede aber OK ich lasse mich gerne belehren. Zweitens, wenn Du abnehmen möchtest, dann mache das aber nicht für irgendeinen Jungen sondern für dich alleine und derweil Du nicht so wahnsinnig viel an Übergewicht hast, so dürftest Du das auch relativ gut hinbekommen. Sinnvoll wäre dabei aber eine kleine Ernährungsumstellung und etwas Bewegung. Spielchen mit dem Finger in den Mund um Brechreiz zu erzeugen solltest Du hingegen sein lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hunde spielen mit Knochen Lieber dick sein und Kurven anstatt dünn wie eine Salzstange. Mach dir nichts draus akzeptier deinen Körper

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fang ja nicht an, den Finger in den Mund zu stecken!! Wenn du das öfters machst dann wird das echt zur "Sucht" und du bekommst Bullimie. Versuch, dich selber zu akzeptieren. Sei so wie du bist. Freunde dich mit dir an. Wenn du in den Spiegel schaust dann sag nicht "Waaahh bin ich fett und hässlich" sondern "wow, heute seh ich aber besonders gut aus". Versuch das mal! :) Eine Alternative wäre natürlich Sport aber Diäten würde ich nicht machen :) Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GirlOnline
24.08.2015, 00:08

Und wegen den Beleidigungen- wenn dich der Junge dauernd nervt dann blockier ihn doch einfach #hatersgonnahate

1

Bleib so wie Du bist und lache über solche Köpfe.

Wenn es auf Socia Websites, wie z.B. Facebook war, dann mache einen Screenshot von der Nachricht, schneide sie zu, "editiere" den Namen und setze die Nachricht in Din Profil.

Editieren kann man z.B. indem man ein paar Buchstaben aus dem Namen entfernt.
Diejenigen, die die Fritte kennen, erkennen ihn und machen sich wohl Gedanken.

Das wird dem Typen zwar nicht gefallen, aber das sollte ja nicht Dein Problem sein. :-D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

darüber solltest du lachen.. :D und lass das mit dem finger in den hals. Das macht nichts, aber auch GAR nicht besser.

und mir kommt das so vor als hätte der Kerl jetz einen leichten Kratzer am Ego weil du ihn abserviert hast.. ganz ehrlich das kann dem so sche*ßegal sein wie du aussiehst, und allen anderen auch. Feier deinen Körper, der gehört dir!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er schon zu blöd ist, Weiblein von Männlein (Alter wäre wohl männlich)
 zu unterscheiden, dann leg es geistig im Mülleimer ab. Da gehört so ein Unfug hin. Und sei froh, dass du mit so einem geistigen Tiefflieger mit IQ auf Zimmertemperaturniveau nichts weiter zu zun hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?