Wie soll ich mit den Schwiegereltern jetzt umgehen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ganze macht mich fertig sie lassen keine Gelegenheit aus mir einen rein zudrücken.

Es braucht nicht nur jemanden der austeilt sondern auch jemanden der einsteckt und das auch zulässt. Ich würde mir das so nicht bieten lassen und hätte vermutlich auch die Beziehung beendet. Wer braucht einen Partner der nicht hinter einem steht und stattdessen noch den mobbenden Teil der Familie unterstützt?! Wenn du das schon seit 3 Jahren mit machst - Respekt - die Nerven hätte ich nicht dennoch könnte es nicht schaden die Qualität der Beziehung zu hinterfragen und auch wie lange du das noch bereit bist mit zu machen.

??? präzisier die frage mal!

So wie du willst dass sie mit dir umgehen... 

Leider fonkitoniert das nicht 

Habe die Geschichte noch nachträglich als Kommentar gepostet 

Ich versuche nach einem Streit freundlich, höflich und eben ganz normal mit ihnen um zu gehen aber sie hauen mir jedesmal ein Brett vor den Kopf

0

Was möchtest Du wissen?