Wie soll ich mit dem Typen jetzt verfahren?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

So meine Liebe, es kommt darauf an wie ,,gefährlich'' du den typen einschätz und wie geduldig du bist. Nehmen wir an der Stalkt dich wirklich dann warscheinlich weil du bestimmte von ihm vorgelegten kreterien erfüllst. Sag einfach etwas ungewöhnliches was du nicht sagen würdest und über das er nicht reden mag. Das machst du 3 mal und der Junge ist weck ;) andere option du sagst das dem ,,Lehrer'' und der fragt ihn ob er sich woanders hinsetzen kann , er wird nicht wissen dass du der grund bist  und du hastihn  weck. Nach den vorlesungen gehst du einfach zu deinen freunden er wird zu schüchtern sein um dort mit dir zusammen hinzugehen ;) VIEL GLÜCK ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Frag1234
16.11.2015, 21:40

So meine Liebe. :)

Ich bin ein Junge. :D

0

Was möchtest Du wissen?