Wie soll ich mit dem Trennungsschmerz umgehen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ihr solltet euch allerdings eine räumliche trennung auch in der arbeit einräumen, wenn du es selbst nicht mehr aushälts. Das was du machst ist einfach das abgewöhnen der Gewohnheit da du ihn nicht liebst trennst du dich, aber weil du es trotzdem mit ihm gewohnt warst zusammen zu sein trauerst du dem nach. Kündigen musst du nicht unbedint lass dich doch versetzen???

AnnaMaus89 25.08.2012, 17:43

Gefühle wieder aufbauen ist schwer.... kommt auf euch beide drauf an oder ob er es noch will.

0
SonyQueen 25.08.2012, 17:47
@AnnaMaus89

Er hatte des öfteren versucht mich zurück zu gewinnen, aber ich spürte nichts ! Und als er mir ein Ultimatum stellte, dass ich ihn komplett löschen soll, war ich wie Handlungsunfähig !

0
SonyQueen 25.08.2012, 17:55
@AnnaMaus89

Was soll ich machen, den alten Partner ziehen lassen und den alten löschen ? Ich würde den neuen ja löschen, wenn es nur so einfach wäre !

0
AnnaMaus89 26.08.2012, 11:11
@SonyQueen

Ja es benötigt zeit setzt dich nicht unter druck, versuch einfach klare Gedanken zu fassen und dann deinem Herzen nach die richtige entscheidung zu treffen

0

Hallo SonyQueen, Ja, daß ist immer so eine Sache, aber auch nicht schön, wenn der andere genau weiß, daß du schon vergeben bist, daß muß ich hiermit verurteilen. Denn 3,5 Jahre,ist eine lange Zeit, wo auch immer mal die Gefühle wieder aufflammen können,dann zeigt es sich wieder, daß die vorhandenen Liebe nicht fest genug eingewach- sen war. Da braucht man auch keine lange Trauerfase denn, wo waren denn die anderen Gefühle?

Auf keinen fall kündigen!! Oder umziehen! Du wirst darüber hinweg kommen...nur eine frage der Zeit. Versuch dich abzulenken. Triff dich mit Freunden und iss schokolade ;) Am Anfang wirds sicher schwer aber zerbrich nicht deiner Trauer! Alles liebe :)

SonyQueen 25.08.2012, 19:49

Und was mach ich mit den anderen, in den ich mich verkuckt hatte ? Er ist auch ein Kollege ! Soll ich versuchen ihn auszublenden, was sich als schwierig erweisen dürfte ! Mein Ex hat mir ja ein Ultimatum gestellt, entweder du löschst ihn oder Aus die Maus und ich kann ihn nicht löschen, so sehr ich es auch möchte und versuche !

0
EmTulip 25.08.2012, 21:08
@SonyQueen

Das ist eine echt blöde Situation! Ich weiß auch nicht was ich deiner Situation machen würde :/ Alles gute!

0

versuch dich abzulenken indem du freunde triffst , shoppen gehst und sport machst lg :D

SonyQueen 25.08.2012, 17:45

Würde ich ja gerne, aber ich habe keine Freunde !

0
AnnaMaus89 25.08.2012, 17:47
@SonyQueen

das kenn da man in der Beziehung meist alles aufgibt auch die Freunde steht man dann allein da, dass macht alles doppelt schwer

0
Schmetterling35 25.08.2012, 17:50
@SonyQueen

versuch freunde zu finden indem du einen sportverein betrittst oder so was in der art :D

0

Das verstehe ich nicht, wenn Du keine Gefühle mehr hast wieso willst Du nun darüber hinwegkommen?

SonyQueen 25.08.2012, 17:42

Weil er mir als guter Freund doch sehr wichtig ist, aber ich habe verschissen !

0

Ja kann man. Ich habe mich mal absichtlich verliebt.... Wie das geht.....einfach dran denken und -glauben..........

Was möchtest Du wissen?