Wie soll ich mit dem Thema mit Freundin umgehen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Viele die in einer Beziehung sind haben das gleiche Problem. 

Sie wissen nicht ob sie eifersüchtig sein sollen und ob das mehr zu bedeuten hat oder nicht.

Was dir vielleicht hilft ist wenn du daran denkst, dass nie mehr daraus wird. Sie würde dich doch nicht betrügen und das erst recht nicht vor deiner Nase.

Es ist einfach eifersüchtig zu werden, vorallem wenn man die Typen mit den deine Freundin was macht nicht kennt. Wenn man diese Personen kennt ist es meistens sehr viel einfacher. Außerdem versteht meist der eine Partner in einer Beziehung die Eifersucht des anderen nicht, bis er sie selbst erlebt. 

Mach doch auch mal was mit Mädchen oder schreib einem Herzchen und wenn es ihr was ausmacht sprech sie doch mal auf ihre Nachrichten und Spitznamen an. Wenn sie nicht drauf anspringt ist das auch gut, weil es hat wahrscheinlich genau so wenig bei ihren Kumpels zu bedeuten, wie es bei deinen Freundinnen,.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Julian110
26.11.2015, 20:49

Okay vielen dank :))

0

Sag ihr dir gefällt das nicht wenn sie sagt es ist halb so schlimm und es sind nur Freunde bla bla bla. Dann sag würde dir das gefallen wenn ich mit Frauen so schreibe oder sie mir so schreiben würden. Das stresst einen voll und gibt einen zum nachdenken. Vl. lässt sie es dann oder es wird dann weniger. Du könntest ihr auch sagen das du wenn ihr Zeit zu zweit habt sie nicht so oft schreiben braucht mit anderen denn wo zu habt ihr euch dann getroffen...Sag halt einfach dir gefällt das nicht und das ist auch dein Recht das zu sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Julian110
26.11.2015, 20:47

Ich habe ihr das schon mal gesagt aber dann meinte sie das ist nur ein guter Kumpel und da ist nichts auch er von ihm kam was... und sie meinte sie nervt das ein weng wenn ich immer so eifersüchtig bin. 

Okay vielen dank :)

1

Was möchtest Du wissen?