Wie soll ich mit dem Notgroschen umgehen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ein Tagesgeldkonto z.b. Bei der Ing.DiBa! Google mal!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
NorthernLights1 19.03.2016, 06:53

hat es bei geringen summen schon sinn ?

Ich denk, bei kleineren summen ist das geld auf dem sparbuch am sichersten...man macht damit keine Gewinne, aber es ist sicher

0

Du musst für dich entscheiden, ob du damit einen gewinn machen willst oder nur sicher lagern möchtest. 

Bei kleineren Summen würde ich es nur lagern ( Sparbuch ), ab größeren Summen würde ich mich beraten lassen und irgendwo sicher anlegen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
NorthernLights1 19.03.2016, 06:58

PS: Man muss auch sehen ob, wenn man es irgendwo anlegt, auch schnell wieder zurückbekommt, wenn man das geld spontan braucht. Sowas ist bei vielen Anlagen nämlich nicht möglich bzw schwierig.

0

also wenn du dich ein bisschen mit steam auskennst hätte ich was es hört sich komplett bescheuert an untzwar muss man cs:go cases für 3cent kaufen warten bis die ca. 50 wert sind und dab wieder verkaufen dan hat man es ver 16 facht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?