Wie soll ich mit dem Mädchen umgehen, wenn sie einfach nur dumm ist?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

so eine kannte ich vorkurzem auch. was noch dazu kam war das sie anscheinend "depressiv" war weil irgendwas mit ihren eltern war. die wollten sie anscheinend nicht mehr haben. sie war in einer wohngruppe und da konnte sie niemand leiden. sie war unglaublich nervig und hat mit wirklich jedem in der wohngruppe darüber geredet wie sehr sie sich für psychologie interressiert (was ausser ihr niemanden in der wohngruppe interressiert hat) und das ihre eltern ja so sch***e zu ihr wahren. nach nur 2 tagen meinte sie sie hat sich in mich verliebt. in dem moment wusste ich das ich den kontakt abbrechen muss so leid es mir auch getan hat. aber ich konnte einfach nichtmehr. ich hab es versucht aber nicht geschafft eine freundschaft mit ihr aufzubauen weil sie einfach nur peinlich und nervig war. und das rate ich dir auch bevor dir die sicherung durchbrennt und du sie verletzt oder anfängst über sie zu lästern. das würde sie am ende nur mehr verletzen. also sag ihr offen und ehrlich das sie dir auf die nerven geht und beende das bevor es dich auch noch zu sehr runter zieht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, das Mädchen stellt sich dumm und möchte euch alle hinters Licht führen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheF3lixboy
21.12.2015, 21:58

oder sie sucht aufmerksamkeit

0
Kommentar von fremdgebinde
21.12.2015, 22:46

Das sowieso. Auf jeden Fall ist sie nicht so dumm, wie sie tut.

0

Was möchtest Du wissen?