Wie soll ich mit dem Mädchen umgehen Ist sie uninteressiert?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

es kann auch gut sein, dass die freundin von ihr dich nicht so mag und sie sich deshalb so benimmt. aber am besten ist es wohl doch wenn du versucht mit ihr darüber zu reden oder wenn du das nicht möchtest dann versuch ihr näher zu kommen und sehe was passiert. wenn sie wieder abblockt hat sie sicher kein interesse. ich wümsch dir viel glück bei der sache :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thomasgodoy2014
16.08.2016, 00:14

Daran dachte ich auch schon dass sie mich nicht mag, weil ich an dem Abend viel Zeit mit der einen verbracht habe und nicht im gleichen Maße auf die andere geachtet habe.(sie scheint eher ruhig zu sein. Und ging halt nicht einmal wo anders hin)

0

Das ist schwierig zu sagen. Das Sie mit dir getanzt hat, ist schonmal ein gutes Zeichen. Ob das was ihre Freundin gesagt hat, stimmt, muss nicht unbedingt sein. Es hat nicht viel ausszusagen, ob Sie deine Storys gelesen hat oder nicht. Du solltest mal versuchen mit ihr Kontakt aufzunehmen und schauen wie Sie reagiert.

Viel Glück :)

16.08.2016, 00:24

Ja ich habe es schon ein paar mal versucht halt. 

Auf der einen hat sie klar den Abend fast nur mit mir )und der Freundin) verbracht (5uhr morgens). Aber sie schrieb sehr selten sagte ab und beim schreiben beginnt sie nicht. Sondern ich (wie es sich in der Gesellschaft gehört ) 😧

Dann auch noch das von der Freundin 

0
Kommentar von XxDerHelferXD
16.08.2016, 00:29

Das stimmt wohl, aber versuch es weiter!

0
Kommentar von XxDerHelferXD
16.08.2016, 00:57

Über WhatsApp ist wohl blöd, aber machbar.

0

Frag sie einfach direkt nach, ob sie Interesse an eine Freundschaft mit dir hat. Was dein Freund gesagt, stimmt vielleicht gar nicht. Genauso ist es auch, wenn eine fremde Person auf der Straße so ein schwachsinn erzählen würde. Schreib sie in snap chat an ohne viele gedanken und schau, wie es aussehen wird. :)

16.08.2016, 00:16

Ja. Aber bei Interesse schaut man sich doch zumindest ein Snap in der Story an. Oder nicht ? Vor allem wenn man aktiv dort ist 

0
Kommentar von M3dicer
16.08.2016, 00:23

interesse erkennst du, wenn du sie zuerst schreibst. wenn sie dich anschreibt und sie intresse hat hast du Glück, falls dich anschreibt und sagt es war einmaliges hast du leider pech, ebenso wenn sie dir gar nicht anwortet, so hart es auch klingt :/ Es soviele andere hübsche Mädels draußen. du wirst die richtige mit deiner einstellung finden, wie du sie angesprochen hast :)

0

Frag' sie doch ehrlich!

Du schreibst mit ihr?! Dann fra' sie doch einfach. Ist doch nichts dabei; auch wenn sie gegenüber dir keine Zuneigung empfindet. Dann ist das halt so; dann musst du sie aber in Ruhe lassen...

16.08.2016, 00:05

Ja. Ich versuche einfach sie nicht zu nerven. 

Ich fragte als sie absagte nämlich auch noch, ob wir was nächste Woche machen wollen  und sie meinte:"Ja wieso nicht". Editiere ich gleich wenn das geht. Wollte es nicht auf die Art versammeln, da die Freundin ja schon meinte, dass ichetwas genervt habe (aufdringlich?)

0
Kommentar von M3dicer
16.08.2016, 00:26

ich kann nur daspasstschon nur zustimmen. frag sie nach einem treffen zu einem bestimmten Zeitpunkt & Ort.

1

Hallöchen ^.^

Ich glaube, die ist nicht wirklich interessiert '-' Du warst sicher an dem Tag einfach nur ein Zeitvertreib nichts weiter und nun möchte sie wahrscheinlich nichts mehr von dir wissen. so Leid es mir tut.

Vergiss sie einfach, oder versuche die "Freundschaft" weiter aufzubauen. 

LG Deine

WF

16.08.2016, 00:06

Denke auch in die Richtung.   Bin aber auch nicht traurig oder so. Denke halt nur oft daran :)

0

oh, du armer:/

ich würde dir ja jz iwelche konstruktiven ratschläge geben, aber ich weiß leider keine, mir geht's nämlich grad genau so:'(

16.08.2016, 00:25

Hmm ist ja echt blöd für dich :/

0

Was möchtest Du wissen?