Wie soll ich mit dem Mädchen in Kontakt kommen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mal auf keinen Fall ein Bild... ich selbst fände das extrem gruselig :D es sei denn du kannst richtig gut malen dann mal ein Portrait von dir....

Sonst einfach zu lächeln und falls du sie doch mal alleine treffen solltest ansprechen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hey Thomas,

an deiner stelle würde ich erst mal etwas warte, bis du bei dem nächsten Mädchen landen willst. Denn auch das spricht sich rum, und du willst ja nicht als vollkommen verzweifelter Dude bekannt sein.

Deshalb rate ich dir, dich außerhalb der Schule mal umzusehen (ist sowieso viel einfache, auch wenn es nicht klappen sollte, wegen Drama und so)

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du an ihr vorbei gehst oder du ihr in der Schule begegnest schau doch mal zu ihr und lächel sie freundlich an. Wenn sie dich "interessant" findet wird sie dich sicher schon bald bemerken.

viel glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

First of all: Bessere "Decknamen"
Sprich sie an... sie wird dir nicht den Kopf abreißen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von twelter38
07.03.2016, 17:39

Das habe ich auch vor, nur steht sie immer bei ihren Freundinnen und ich möchte nicht schon wieder meine Chance verbauen, weil ich sie nie alleine antreffe.

Denn Bei der Bildübergabe bei Linux waren auch noch 2 Freundinnen dabei! Und ich möchte deshalb eher vorsichtig vorgehen, weswegen ich irgendeinen Gesprächsvorwand mit Leuten, die noch nicht enmal dieselben Lehrer haben, brauche.

0
Kommentar von DasSyno
07.03.2016, 17:48

geh zu ihr, sag hey wir haben doch zum beispiel Mathe zusammen, was War nochmal auf? und dann lässt du dir ihre Nummer geben

0

Was möchtest Du wissen?