Wie soll ich mit dem KUSS umgehen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da passt doch mal wieder der Spruch "wo die Liebe hinfällt" Wenn du was bei dem Kuss empfunden hast dann hat es doch was zu bedeuten. Denk in Ruhe über die Beziehung mit deinem Freund nach, liebst du ihn (oder ist es nur eine Art Normalität die euch nur noch verbindet) und was empfindest du für den Sohn vom Freund deiner Mutter? Du musst bedenken was gegen den Kuss unternommen hast du ja auch nicht. Wenn du dich mehr zu ihm hingezogen fühlst als zu deinem Freund dann solltest du dir Gedanken richtung Trennung machen (?) rede mit dem Sohn von dem Freund deiner Mutter drüber was er sich dabei gedacht hat etc. bevor du voreilig handelst. Was das angeht ob du das mit dem Kuss deinem Freund sagen sollst...ich bin ja der Meinung Ehrlichkeit ist sehr wichtig in einer Beziehung aber - zum Küssen gehören immer 2! Du musst es wissen wie er darauf reagiert, das können wir dir also nicht abnehmen uns sagen "ja sag es ihm" oder "nein sag es ihm nicht"

mach dem freund deiner mutter isein sohn klar also per sms oder so das du ein freund hast und nichts von ihm willst sag deim freund des der dich geknutscht hat und du den kuss nnciht ablehnen konntest das du kewine möglichkeit hattest

Sei ehrlich zu deinem Freund schließlich kann dich niemnd zwingen ihn zu lieben. Ich würde lieber 2mal nachdenken ob du die Beziehung beenden willst. Da kann dir eig auch keiner weiterhelfen denn du musst hier nur auch eins hören DEIN HERZ.

Dazu möchte ich auch noch was sagen: Nicht denken bei solchen sachen. Einfach handeln, wie es idr dein Bauchgefühl sagt! Wer in liebesangelegenheiten wie diesen denkt, ist oft (nicht immer) im Nachteil. :D

0

Hat mein wunderschöner Traum etwas zu bedeuten?

Heut Nacht habe ich einen wunderschönen Traum gehabt! Ich habe einen Jungen kennengelernt, den ich noch nie gesehen hatte. Ich fand ihn sehr süß. Wir redeten und auf einmal kam er näher und küsste mich. Wir küssten uns sogar mit Zunge und es war wunderschön. Dazu muss man sagen, dass ich w/14 bin und schon einen Freund hatte aber das nicht lange gelaufen ist. Also war das mein erster Kuss mit einem jungen. Ich kann mich genau daran erinnern, wie wundervoll es war. Nachdem wir uns geküsst haben, hat uns die Mutter des Jungen erwischt. Sie lachte nur und ging weg.
Danach haben wir den Tag zusammen verbracht und es war einfach sooo wunderschön! ❤️
Irgendwann bin ich aufgewacht und war total traurig das dies nur ein Traum war. Ich könnte nicht aufhören über diesen Traum nachzudenken und bin traurig das ich nicht echt meinen ersten Kuss hatte. 😔 Ich kann den Kuss weder vergessen noch den ganzen Traum.
Daher meine Fragen... 1) kann jemand den Traum deuten 2) wie vergesse ich den Traum 3) war euer erster Kuss auch so wundervoll oder war das nur Einbildung, weil er nicht real war?

Ich wäre für jeden ernst gemeinten Kommentar unglaublich dankbar!

...zur Frage

Traumdeutung mich küsste der bruder meines Freund

Ich habe letzte Nacht was geträumt und möchte gerne wissen was das zu bedeuten hatte und zwar ich habe einen Freund. Ich bin ohne meinen Freund in die Disco gegangen nur mit meinen Freunden und dem Bruder meines Freundes wir haben gefeiert etc... Als ich dann zum Bruder meines Freundes an die bar ging war er schon angetrunken wir unterhielten uns und er küsste (muss ja nicht im Traum heißen das Kuss Kuss ist) mich sagte danach wir dürfen das nicht ( er selber hatte auch eine Freundin) ich erwiederte den Kuss er küsste mich wieder und sagte das selbe das 3x. Weiter kann ich mich nicht erinnern. Ich möchte gerne wissen was das zu bedeuten hatte und würde mich freuen wenn ihr mir weiter helfen könnte. Danke

...zur Frage

Kuss hilfe was schreiben?

Hey zusammen ich brauche ganz schnell eure hilfe und zwar habe ich mich gestern mit meinem Besten Freund (auf den ich steh) getroffen. Wir redeten bla blabla. Als wir uns dann verabschiedet haben hat er mich geküsst. Und jetzt bekam ich eine nachricht in der stand wie fandest du den kuss & ich möchte nicht nur "gut" schreiben da das so plump tönnt Ps der kuss war gut ;)

...zur Frage

mein freund bekam eine errektion als wir uns küssten,wie soll ich jetzt damit umgehen?

Also,gestern war ich mit meinem Freund,also wir sind erst seid gestern nach dem Kuss zusammen , im Freibad, ich saß auf ihm drauf und wir haben ziemlich heftig rumgeknutscht(wie das Teenager eben machen:) ) und ich habe deutlich gespürt,dass er einen ständer bekommen hat, ich weiß jetzt eben nicht richtig, wie ich damit umgehen soll, wie war es bei euch? Danke schon mal:)

...zur Frage

Liebe beichten(lesbisch?)?

Meine beste Freundin und ich haben letzte Woche als wir auf einer Party waren rumgemacht.  ich habe plötzlich Gefühle für sie entwickelt. Ich kann nicht aufhören an sie und den Kuss zu denken. Als ich gestern einen Jungen küsste fühlte ich rein gar nichts. Heißt das jetzt dass ich lesbisch bin? Und soll ich es meiner bff sagen? Das Problem ist, dass sie einen Freund hat und er nichts von meiner Liebe zu ihr weiß. Was soll ich tun?

...zur Frage

Bin komplett unerfahren, was soll ich tun?

Hallo Leute,

ich bin 18 Jahre alt und habe seit 2 Monaten eine Freundin. Wir führen eine Fernbeziehung und haben uns erst einmal gesehen. Ich hatte bis jetzt 2-3 Beziehungen als ich jünger war, in denen aber nicht mehr lief, als ein kleiner Kuss.

Da sie Erfahrung hat und ich nicht, sorge ich mich um unser nächstes Treffen. Geküsst haben wir uns schon einmal. Ich bin mir sehr unsicher was das alles angeht, sei es Küssen, Kuscheln oder Sex.

Ich würde von mir selbst sagen, dass ich gut aussehe und auch kein kleines Selbstvertrauen habe, jedoch war davon bei unserem ersten Treffen keine Spur.

Die richtige war bis jetzt einfach nicht da, jetzt ist sie allerdings da.

Kann mir jemand helfen? Sagen wir ich damit umgeben soll?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?