Wie soll ich mit dem Jungen jetzt umgehen?

4 Antworten

Schätzchen ich würde dir empfehlen einfach mal ins kalte Wasser zu springen und dich mit ihm zu treffen. Was kann schon schief gehen? wenn du dich aber zu irgend einem Zeitpunkt unwohl fühlen solltest, sag ihm das einfach, er muss da deine Grenzen akzeptieren, aber trau dich auch, aus deiner Comfort Zone mal auszutreten!

35

Sie geht dann in die friendzone, das ist ihr Problem

0
2
@AldoradoXYZ

Sie hat doch geschrieben, dass er total drauf aus ist sie zu treffen? Wenn er sie dann tatsächlich friendzoned, muss ich sagen, ist es halt so, sowas passiert. Aber von der ausgangssituation glaube ich hat sie gute Karten und peinlich muss ihr nix sein.

Soll sie jetzt, nur weil das Risiko besteht, dass sie gefriendzoned wird gar nichts machen?

0

Wäre interessant zu wissen, welche Wette er mit seinen Kumpels laufen hat, wie lange es dauert bis er dich flachlegt.

Arbeite an Deiner Schüchternheit. Sie ist Dir doch nur im Weg. Ja, lern den Typen kennen. Dann hat er auch ein echtes Bild von Dir.

In den Jungen aus meinem Verein verliebt... was soll ich tun ?

Also ich bin total in den Jungen aus meinem Fischerverein verliebt ... Ich bin dort das einzige Mädchen, so dass da schon ein paar Lustige aber auch total perverse Unterhaltungen entstanden sind , aber den Jungen persöhnlich anzusprechen traue ich mich nicht <3 dazu bin ich zu schüchtern .... was soll ich tun :`(

...zur Frage

Meine tochter hat letzens ihren 16ten geburtstag gefeiert, leider musste ein junge bei ihrer besten freundin einlaufen währen die mädels schliefen ?

Ihre freundin ist davon aufgewacht und nachts in das schlafzimmer meines mannes und mir gekommen und hat sich ausgeweint.sie will es niemandem erzählen , ich habe es bereits ihrer mutter erzählt und den jungen rausgeworfen und anzeige erstattet. Wir machen uns furchtbare sorgen um die mädels . Hat jemand nen tipp wie wir den mädels die angst nehmen können ? Notfall!

...zur Frage

Ein Junge zeigt Interesse aber hat noch was mit einem anderen Mädchen?

Seit ein paar Monaten hab ich(w/17) Kontakt mit einem jungen(m/19) Kontakt. Erst waren wir nur gute Freunde und er hat mir erzählt vor ca. 1 Monat dass er Interesse an einem Mädchen hat. Doch seit 3 Wochen macht er mir Komplimente und wird sehr eifersüchtig wenn ich mit anderen jungen schreibe.er hat auch mein Instagram Passwort und beleidigt jeden jungen der mir Komplimente macht etc. er will oft zu mir nach Hause und wenn ich zB seinen Freund frage, ob er mir etwas bringen kann holt er die Sachen direkt ohne das ich ihn gemeint habe. Er sagt das er jetzt am besten jeden Tag zu mir kommen möchte weil es ihm gefällt hier zu sein... trotzdem hat er noch Kontakt zu diesem einen Mädchen von dem er mir erzählt hatte? Kann mir jemand helfen was jetzt los ist? Weil ich finde ihn schon seit einer längeren Zeit sehr attraktiv. Das weis er auch. Letztens als wir bei mir waren hat er gefragt warum ich so schüchtern bin oder warum ich so nervös bin...

...zur Frage

Wie kann ich mit ihn in Kontakt kommen?

ich w(15) habe auf einer kleinen Party einen Jungen (17) kennengelernt. Er war ein bisschen angetrunken und hat mich dann angesprochen. Wir haben uns lange unterhalten und er hat mich auch paar Komplimente gemacht. Und ich finde ihn einfach toll. Da wir auf die gleiche Schule gehen sehe ich ihn täglich aber ich bin blöderweise total schüchtern und traue mich einfach nicht ihn anzusprechen oder mal „Hey“ zu sagen. Wir hatten auch schon des öfteres Blickkontakt. Wie könnte ich mit ihn in Kontakt kommen ( will ihn auch nicht anschreiben hab 1. seine Nummer nicht und 2. hab ich damit nicht so gute Erfahrungen) Danke schon mal im voraus 😊

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?