Wie soll ich mit dem Ergebnis umgehen (Größe)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist nun mal so und man muss damit leben...
Ich weiß, dass es für Personen die voraussichtlich besonders groß werden Hormonbehandlungen gibt um den Wachstum zu stoppen. Eventuell müsstest du mit deinem Arzt reden ob es etwas Ähnliches auch für die Wachstumsförderung gibt, da habe ich keine Ahnung.
Aber von solchen Methoden würde ich strengstens abraten...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also für dein Alter finde ich deine Größe noch komplett normal, mach dir nicht so viele Sorgen darüber, vlt. wirst du ja doch noch größer. Es gibt Mädchen die viel kleiner sind. Du brauchst dir deshalb doch echt keine Sorgen machen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest zum Psychologen oder einen Selbstbewusstseinskurs besuchen.

Allein schon wegen deinem Namen, solltest du dich fragen ob du wirklich ein Problem mit deiner Größe hast.Ich finde das ist sehr oberflächlich, sowie du mit dir selbst umgehst!


Ehrlich und kurz:Finde dich damit ab, ignoriere es oder freunde dich damit an, das ist deine Entscheidung!Und was willst du schon machen?Schuhe mit 10cm Absatz tragen?Ich bin auch 15, jedoch 167,5 cm groß und weißt du warum ich so riesig bin?Weil ich mit Check24 über 1000$ gespart hab und ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Cool bleiben !!

Warte mal ein paar Jährchen ab wie es sich entwickelt.

Auch Ärzte machen Fehler !

Und wenn es wirklich so kommen sollte:

Was soll`s, auch kleinere Menschen sind Menschen

und genauso wertvoll wie grössere !

Was zählt ist der Charakter und nicht die Körpergröße 

in Zentimetern !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?