Wie soll ich mit 20 eine Frau fragen, ob sie mit mir eine Beziehung eingehen will - mit "Willst du mit mir gehn"?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Vorweg : Ich bin 16

Also ich würde ihr meine Liebe gestehen und an ihrer Reaktion ( zB. Kuss oder so etc.) Hakt erkennen,ob sie hakt eine Beziehung will oder nicht. Ich glaube das sollte man merken,wenn sie die Gefühle erwidert und wann nicht ^^

Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin 21/w, so könntest du das eigentlich sagen, ich finde aber auch "ich habe hab Gefühle für dich" schön :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Kommst du mit auf einen Kaffee hoch?"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage wäre vor ca. 6 J. passend gewesen, falls du jetzt etwa 20 J. wirklich alt wärst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SadToSayGoodBye
27.11.2016, 23:59

Ich weiß, deswegen frage ich auch

0

Darüber kannst du in einigen Jahren noch mal nachdenken wenn Du 20 geworden bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ssg lieber "möchtest du mit mir zusammen sein " das klingt etwas weniger "6.-Klasse" 😁

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?