Wie soll ich mir WoW downloaden also was?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst dir erstmal die normale WoW Edition kaufen um jedoch zum max. lvl zu spielen , musst du alle kaufen :P also wow classic geht bis lvl 60 dann burning crusade lvl 60 - 70 dann Wrath of the Light king 70-80 dann cata. 80-85 und zum schluss dann mists of pandaria 85-90 :) ... Downloade einfache den installer auf der seite - dann hast du den launcher da musst du einfach nur noch patchen und dann kannst du spielen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Michi999king
29.01.2013, 18:30

Ich habe jetzt Mists of Pandaria neben mir als CD liegen. Muss ich wirkl. alle WOW Teile kaufen??? Pandaria reicht doch um max. lvl 90 zu werden?

0

Nein.

Du musst dir erst einmal World of Warcraft kaufen, ganz normale Version.

Danach holt man sich die Erweiterung The Burning Crusade. Ich empfehle dir gleich diesen Set Box zu kaufen, also beide zusammen. Da hast du dann 2 Rassen mehr und kannst 10 level mehr (60-70)

Danach holst du dir erst Wrath of the Lich King, da bis du Level 55 bist, diese Erweiterung dir rein garnichts bringt.

Dann , gegen Leven 78 empfiehlt sich, Cataclysm zu kaufen. Diese brauchst du um weiter auf 85 zu Leveln.

DANACH erst Mist of Pandaria. :))

Alle Erweiterungen am Anfang zu kaufen ist nicht schlimm, bringt aber reichlich wenig.

Kommentar von Michi999king
30.01.2013, 17:20

Danke tuh ich dann! :)

0

Lad dir den Launcher runter von der WoW Seite und Starte ihn den Rest macht der von alleine allerdings musst du dir dann die Spiele kaufen. Am besten legst du nen Battle.net Acc an. Dort kannst du alles Downloaden und dir die Keys kaufen. Und nachdem du je nach gwschwindigkeit deines Internets entweder ein paar Stunden oder Tage geladen hast kanns auch schon losgehen.

Was möchtest Du wissen?