wie soll ich mir meine spitzen färben?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

wenn sie braun sind, gar nicht! Denn dann musst du deine Spitzen erst blondieren und das schädigt die Haare an sich schon aber in den Spitzen ist das noch schlimmer da diese ja eh empfindlicher sind! Überleg dir das gut!

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vllt so blond :) ich hab blonde haare und meine haare werden so hell braun bis rötlich :D das sieht richtig gut aus :) oder pink bis rot .dunkelblau bis hell :) schau einfach mal auf weheartit :) da findest du richtig coole bilder :)

Lg Piukku

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich finde pink passt gut zu braun, oder auch lila :) blond oder schwarz sieht bestimmt auch gut aus :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cmhaisaara
10.07.2013, 13:36

aber lila bekommt man nicht im einfachen supermarkt .. oder wo findet man sowas ??

0

Schwarz oder heller, wenn das schon ein dunkles braun is, würde ich heller machen. Wenns ein helleres is, geht auch schwarz, weils nich untergeht im Braun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?