Wie soll ich mir Ihr umgehen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du machst es eigentlich richtig. Ich würde vielleicht versuchen , garnicht mehr mit ihr zu reden. Ihr Verhalten ist affig. Lass sie da wo der Pfeffer wächst. Provozieren lassen würde ich mich auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thelastone187
19.11.2016, 04:10

Ja ist nur irgendwie eigenartig, fühle mich unwohl bei der ganzen Situation, als würde das gesamte Semester Bescheid wissen und nach meiner Reaktion geiern...

0
Kommentar von Slumerican
19.11.2016, 04:12

Na diese Geier gibt es immer , die warten nur auf's Gemetzel , wie die Gladiatorenkämpfe im alten Rom. Die Show würde ich denen aber nicht liefern , wenn du verstehst was ich meine. Frag sie doch mal laut und deutlich , mit einem Grinsen auf dem Gesicht , ob sie es nötig hat , männlichen Hautkontakt zu genießen , trotz der Verlobung. Kommt bestimmt gut :)

1
Kommentar von Slumerican
19.11.2016, 04:17

Dann hat sie es nicht so mit der Treue und noch weniger mit dem Anstand. Ihr ist nicht mehr zu helfen und auch die wertvolle Luft ist zu kostbar um ihr Worte zu widmen. Vielleicht möchte sie ja beruflich in diese Szene gehen , wer weiss. :)

1
Kommentar von Slumerican
19.11.2016, 04:25

Eben , die andere einfach ignorieren. Andere Leute und besonders andere Mädels , das scheint sie ja zur Weißglut zu treiben. Mit den eigenen Waffen schlagen.

1
Kommentar von Slumerican
19.11.2016, 04:33

Ich möchte anmerken , dass ich persönlich glaube , dass ihr beide da was anderes pflegt :). Vielleicht möchte sie mehr von dir und kann es nicht ausdrücken , wer weiss was dort Familiär abläuft. Aber du scheinst sie zu mögen , das merkt man. Klar wehr dich , aber mach dir nicht zuviel kaputt. Bielleicht ist da mehr :).

1
Kommentar von Slumerican
19.11.2016, 04:40

Klar ist es das Beste , es ist auch das einfachste. Wer möchte sich mit irgendeiner Familie anlegen , die am Ende nur Stress macht. Aber wenn du wirklich was von ihr hälst und vielleicht ein Funke überspringt , red mit ihr. Ihr Verhalten ist meiner Meinung nach eindeutig.

1

So wie dass klingt möchte sie nur Aufmerksamkeit, und zwar von möglichst vielen gleichzeitig. Begehrt zu werden gefällt ihr anscheinend ziemlich gut, doch dann blockt sie wegen ihrer Familienverlobung ab und provoziert dich, damit sie nicht blöd dasteht.
Sag ihr dass, nächste mal wenn sie dich berührt vielleicht sowas wie: ich möchte nicht sexuell belästigt werden von verlobten Frauen. Sonst kommt dein Mann noch zu kurz, wenn du ständig andere angrabschst.
Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thelastone187
19.11.2016, 08:08

Der ist auch nicht schlecht :))))

0

lass die Finger von ihr. Das ist reine Provokation welches meines Erachtens daher kommt, dass sie unzufrieden mit ihrer Situation ist (Verlobung Cousin) und an dir auslässt weil a) kennst sie lange und b) wahrscheinlich zu nett zu ihr. An deiner Stelle würde ich das Gespräch suchen und klarstellen, dass du nicht ihr Spielball für Ihre Frustration bist. Danach auf Abstand, weil du am Ende nur Problem bekommen wirst (Familienehre).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thelastone187
19.11.2016, 04:25

Naja die Mutter ist wohl halb deutsch, halb Östereicherisch, also so genau nehmen die es nicht denke ich Mal, Mir ist es ja auch im Grunde zu kindisch das ganze Geschehen, allerdings hat sich ein Lawine los getreten die sich meines erachtens mit keinen Wörtern aufhalten lässt..

0

Was möchtest Du wissen?