Wie soll ich mir eigentlich an dem empfindlichen Berreich die Schamhaare rasieren?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vor bzw über dem Gemächt ganz normal drüber fahren. Das Gehänge würde ich aber an Deiner Stelle unter Spannung bringen, da die Haut sonst zu schrumpelig sein könnte, was wiederum zu Verletzungen führen kann. Für "danach" empfehle ich persönlich "Nivea After Shave sensitive" - dann juckt es danach nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm am besten einen Nassrasierer. Weiche die Haut vorher etwas ein (duschem) und tu dann etwas Rasierschaum oder Shampoo, das tuts auch, auf den Intimbereich. Jetzt kannst du vorsichtig anfangen. Erstmal mit der Wuchsrichtung, dann ist die Haut nachher nicht so gereizt. An den Hoden solltest du die Haut etwas straff ziehen, damit du dir nicht in die Hautfalten schneidest. Am Ende mit Bodylotion eincremen. Gibt aber dazu auch Videos oder Anleitungen im Internet. Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Besorge dir in einer Drogerie (manchmal gibts die auch im Discounter) Körperrasierer mit auswechselbaren Sicherheitsklingen. Ich meine so etwas:

http://www.rossmannversand.de/produkt/367998/isana-pace-6-lady-rasierer-6-klingen-system.aspx

Damit rasierst du dir die Beine unterhalb der Knie. Wenn du glaubst, dass du fertig bis, dreh die Beine hin und her, da man in unterschiedlichem Licht noch vergessene Härchen entdeckt.

Das war nur zum Üben. Die Beine sind gerade, das war einfach. Danach sind die Achselhaare dran.

Am schwiegrigsten ist nun die Schambehaarung. Alles was aus dem Schlüpfer guckt ist fällig.

Sollte es Verletzungen geben, dann stoppt man die Blutung mit einem Alaunstift. http://www.apo-rot.de/details/golddachs-alaunstift/10191461.html?partnerid=google\_adwords\_merchant

Der brennt erst, bevor er wirkt.

Oh ich sehe gerade, du bist ein Junge. Na, wenn du an den Beinen erst übst, dürfte das auch nicht schaden.

Aber warum will ein Junge außerhalb des Gesichtes und des Oberkörpers rasiert sein? Ich finde das unmännlich.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach das nicht, man. Du bist erst 13 und ich glaube kaum, dass du in dem Alter eine intime Beziehung haben wirst. Außerdem wäre das echt ziemlich unkorall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wiesel1978
31.07.2016, 00:14

Was ist "unkorall" ???

0

Was möchtest Du wissen?