Wie soll ich mir die Haare schneiden lassen (Mädchen)?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du könntest dir einen leichten V-Schnitt schneiden lassen und vorne die Haare bis zum Kinn abschneiden lassen. Das finde ich persönlich sehr hübsch. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

V- Schnitt sieht ziemlich gut aus und ist auch modern! Zudem kommt noch dass es super bei jungs ankommt aber dass ist ja eigentlich egal aber wenn du deine Haare glättest sieht es super aus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde Stufenschnitt wählen, aber eigentlich musst du das ja selber wissen, was dir gefällt😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sugar18
09.11.2015, 15:09

Damit hast du auch wieder recht 

0

ein kurzer Stufenschnitt sieht immer gut aus, und Du hast wenig Arbeit damit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also eben hinten so gerade und die vorderen strähnen kürzer...das finde ich schön

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde stufen schön

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?