Wie soll ich mir die Haare schneiden bzw Färben?

haar 1 - (Haare, Färben, schneiden) haar 2 - (Haare, Färben, schneiden) Haar 3 - (Haare, Färben, schneiden) Haar 4 - (Haare, Färben, schneiden)

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Haar 3 47%
Haar4 42%
Haar 1 5%
Haar 2 5%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Haar 2

Alsoo... Ich denke zu dir würde Haar 2 passen. ;) Scheinst ne Verrückte zu sein. :P Mir gefällt Haar 4 zwar am besten, aber es muss ja auch zum Typ passen! x)

Das kann man doch gar nicht beantworten, weil man ja nicht weiß, wie du aussiehst!