wie soll ich mir das alles merken?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

haha schreib doch einfachauf ein kleines blatt die lösungen und klebe sie dir in dein mäbchen XD dann wenn du schreibst musst du ja damit niemand abgucken kann etwas dazwischen stellen und dann siehst du alle lösungen und niemand wird etwas davon mit bekommen ;) habe es einmal gemacht aber naja ich habe eine 2 bekommen um natürlich nicht auffällig zu wirken XD probier doch mal aus

ICh lerne nicht die Vokabeln sondern merke mir Die Seite und wenn ich sie beim test schreiben muss habe ich die Seite in gefanken vor augen und schreibe sozusagen ab ;)

Hab ein änliches Problem gehabt und es so gelöst das ich mir die Seiten die ich lernen musste in Schönschrift ein oder zweimal immer abgeschrieben hab auf ein neues Blatt. Super sind auch diese Karten die du dir selber herstellen kann auf eine Seite kommt z.B. ein englisches Wort auf die Rückseite kommt dann die Deutsch version das kannste mit allem dann machen, Und hast dann ein tolles Frage-Antwort Spiel.

Hallo erstmal,

ich würde dir empfehlen so wie ich es in der Volkschule gelernt habe ( :P ) dir diese Wörter auf Zettel ( 1 Zettel pro Wort oder pro 2 Worte ) und hängst diese in deinem Haus auf und gehst herum und schreibst sie dann nach einer Zeit auf einen anderen Zettel und gehst wieder herum :)

LG Puflaa

Hier sind Tipps:

Was möchtest Du wissen?