wie soll ich mich zu halloween stylen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi:) Ich habe das perfekte Halloween Makeup für dich:) + ein Outfit auch:) Also zum Outfit: Zieh dich ganz schwarz an,am besten schwarze Strumpfhose,kurzes schwarzes und stiefel in schwarz ! Accessoires: eine lange Kette (am besten in silber)

Makeup

Makeup,concealer und bla bla in deiner Hautfarbe :) Dann etwas bronzer und blush (nur weeenig) Deine Augen : schwarzer Lidstrich mit einem schwänzchen nach oben :)) vllt.etwas aubergine farbener lidschatten am 'rand' des Lids..Viel viel wimperntusche,kannst auch fake lashes nehmen..

Lippen: wie du möchtest..kannst nude nehmen sowie auch rot,aber wenn schon rot,dann ein dunkles :P

Zu den Haaren: löckhen sind eigentlich voll süß,also dreh sie ein,und toupier sie dann leicht am hinterkopf :)

liebe grüße.

ganz schwarz anziehen, gesicht bisschen weißer schminken, lippen schwarz augen schwarz umrunden und die haare bisschen zerstrubeln also fahr dier ein paar mal durch so das sie zersaust aussehen...hab ich letztes jahr gemacht is ur gut rübergekommen :D

Wie wäre es mit einer gruseligen Geisha? Ist hübsch kann aber auch sexy sein :-)

ein bisschen blut ins gesicht

Was möchtest Du wissen?