Wie soll ich mich weuter "steigern" und "verbessern"?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich bin 26. Letzens kam es mir vor, als hätte ein Typ mich öfter angesehen und mit sich gekämpft mich anzusprechen. Er hat auch seinen Laptop weggeräumt, und man hat richtig gesehen, wie es in seinem Kopf gerattert hat. HAt mich ab und zu angeguckt, aber dann halt eher in die Ferne. Vielelicht habe ich es mir nur eingebildet, aber ich fand das total süß. Hätte er noch gelächelt, hätte ich es gerne erwidert. Eventuell hätte ich auch ihn angesprochen, wenn ich mir 100 pro sicher wäre, dass er mich ansprechen mächte. Allerdings bin ich verheiratet, da hätte ich ihn, falls er mich angesprochen hätte, leider abweisen müssen.

Ich denke mit dem Lächeln zeigst du eindeutig was du willst, dass hatte mir bei dem jungen Mann gefehlt,m um darüber zu sprechen.

Ich mag es halt nicht, wenn man zu krass selbst bewusst ist und ein nein nicht akzeptiert, dann noch anfängt an den Gründen herumzufragen. Finde ich voll daneben, Man muss halt auch damit umgehen können, wenn jemand nicht angelabbert werden möchte.

Hoffe konnte dir mit meiner Erfahrung helfen.

Lieben Gruß,

Murrka

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RealQuestions
01.02.2017, 19:17

Ja klar, aber ich möchte vorerst nicht mehr als Freundschaft, da ich die Person ja nichtmal kenne.. Aber trotzdem anlächeln oder ;) ?

0

Hey! Ich bin 17, bei mir war es exakt das gleiche, aber genauso! Naja du kannst natürlich  wenn du merkst, dass ein mädel bemerkt dass du sie anschaust mal lächeln, schadet nie. Oder du fragst sie mal wann welcher bus fährt und kommt so ins Gespräch. Bei mir wars so, ich hab geschichten mit mädels bei meinem Motorsport entwickelt. Wenn man sich mal ansieht und lächelt is auch der rest einfacher, ich glaube das kannst du dir aber auch denken. Zum einen, wenn du sie anlächelst und sie nicht zurück oder sonstiges ersparst du dir auf jedenfall ein nutzloses gespräch ;). Wenn sie irgendwie drauf reagiert, hast du doch sowiso schon gute karten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?