Wie soll ich mich weiterhin gegenüber ihm verhalten?

3 Antworten

Trau dich ihn anzusprechen.Sprich über den Alltag undso.ABER da er 2 Jahre größer ist und du ihn nicht oft siehst(glaube ich)Kann es sein das er schon eine Freundin hat:/ Will dich damit nicht verunsichern.

LG CobraHD

Ne also ich weiß, dass er noch Single ist :-) 

0

Achso ok:)

1

Kenn ich nur zu gut😐 Aber man muss sich halt der Angst stellen um zu bekommen,was man will

1
@CobraHD

Zu bekommen was man will=) Des ist gut!
Trau dich dann hast du Gewissheit 

1

Oh je=) Des hört sich ja an. Grundsätzlich wenn du Interesse an ihm hast bleib dran. Auf der anderen Seite wenn er kein Interesse zeigt ist natürlich auch blöd=( Frag ihn doch einfach mal ganz direkt ob ihr was machen wollt. Dann siehst du wie er reagiert.

Viele Grüße

Falls ich mich das traue :-D Kostet schon jedes Mal Überwindung ihn anzuschreiben aber danke für de Tipp :-)

0

Ich denke das könnte was werden

Wie Gastfamilie anschreiben?

Ich plane ein Jahr als Au pair in Australien und habe mich dafür bei aupairworld.com registriert. Dafür habe ich bereits ein Profil angelegt und durch Easyfind auch schon 14 Gastfamilien aufindig machen können.

Meine Frage wäre, wie nehme ich am besten Kontakt zu ihnen auf? Klar, über das Nachrichtensystem wird bereits ein vorgefertigter Text gegeben, aber was schreibe ich am Besten dazu ins Textfeld? Ein von anderen Seiten üblicher "letter of application" wäre ja überflüssig, da das Profil in gewisser Hinsicht dazu ja schon dient.

Bei Google und auch bei der Seite selber bin ich aus den Infos nicht wirklich schlau geworden.

...zur Frage

ich war witzig, selbstbewusst, frech? warum kommt nichts mehr

Hallo Leute,

Ich habe eine Mädchen(16) in einer Disko kennen gelernt und sie bei FB geaddet. Ich hab sie etwas später angeschrieben, sie schrieb gleich zurück und wir redeten etwas über den abend. Ich stellte die fragen, sie antwortete sympatisch aber fragte nie etwas. Ich fragte was sie am WE macht und sie sagte sie gehe in eine Disko. Ich kann an diesem Tag aber nicht und fragte nach ihrer Nummer damit wir wann anders etwas unternehmen kónnen. Danach schieb sie nicht mehr. Was is schief gelaufen? Kann ich da noch was retten?

Vielen Dank

RM ;-)

...zur Frage

Kontakt auf Gmail blockieren?

Hallo,

Seit ich mich mit meiner E-Mail Adresse auf einer Internetseite angemeldet habe, bekomme ich jeden Tag 5-15 Werbe-Mails was echt nervt (😡) . Wie kann ich diese Firma blockieren?

Danke im Voraus 😃👍

...zur Frage

Wo finde ich die PC Version von Drift Inc.?

Das hier meine ich: https://translate.googleusercontent.com/translate_c?depth=1&hl=de&prev=search&rurl=translate.google.de&sl=en&sp=nmt4&u=https://www.drift.com/&xid=17259,15700021,15700105,15700124,15700149,15700168,15700173,15700201&usg=ALkJrhgwwZiMlRmAB7yibbmOho-jcwYGOA#getademo

Weil man zu mir gesagt hat, dass es auch eine Desktopversion gibt.

...zur Frage

Mit Junge aus der Clique was anfangen?

Hallo Leute ich hab eine Frage die mich grade echt beschäftigt und zwar. Ich hab mich schon öfters mit einem Typen getroffen mit dem alle meine Kumpels und meine beste Freundin auch befreundet sind die kennen den alle schon länger als ich. Jedenfalls ich finde ihn mega nett und könnte mir vorstellen ihn noch näher kennenlernen das Problem ist jetzt nur meine beste Freundin hat ihm schon sehr viel über mich erzählt aber sie sagt mir nicht was alles und mich stört es grade tierisch. Jetzt überlege ich mir ob ich mir das wirklich antun soll weiter mit einem Typ zu Daten mit dem meine beste Freundin andauernd schreibt. Und ich bin mir auch nicht ganz sicher ob sie nicht auch etwas von ihm will da sie ihn schon vor mir kannte. Aber er hat mir gesagt das er mich ganz toll findet und das er mit ihr eigeltich nicht so viel zu tun haben möchte aber sie unsomehr. Es ist grade alles kompliziert vielleicht kann mir jemand einen Rat geben.

Dke schonmal im Voraus

...zur Frage

Wie schaffen es manche Menschen zur Furchteinfloessung ihre Pupillen katzenartig vertikal zu machen?

Wir hatten einst einen extrem autoritaeren Lehrer, der in der Lage war, seine Pupillenform fuer ca. fuenf Sekunden wie bei einer Katze vertikal werden zu lassen, wenn ein Schueller ihn anlaechelte, so dass er einen Schreck bekam und damit aufhoerte.

Jahre spaeter ist mir ein Sicherheitsbeamter begegnet. Er schaute mich an und laechelte. Ich dachte mir nichts dabei und laechelte zurueck. Daraufhin veraenderte er seine Pupillen genauso wie der Lehrer einst und rastete aus. Es stellte sich spaeter heraus, dass er gar nicht zu mir laechelte, sondern dass er aus Verachtung laechelte, weil ich so harmlos aussah.

Beiden Maennern war gemeinsam, dass sie als ziemliche Sadisten galten.

Die Psychologin Alice Miller schreibt in ihrem Buch 'Am Anfang war Erziehung' ueber die Folgen schwarzer Paedagogik, dass die Soehne eines Vaters, der mit Blicken regierte, spaeter im Leben an Verfolgungswahn litten.

Weiss jemand, wie eine solche Pupillenformveraenderung physiologisch geht und hat das etwas mit einer psychischen Stoerung zu tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?