Wie soll ich mich weiter verhalten auf dieser skifahrt?

5 Antworten

Versuch halt einfach ein normales Gespräch mit ihm zu führen und ihn zu fragen, warum er das machen will und was ihm das bringt. Ich meine, eigentlich seid ihr doch Freunde und Freunde machen so etwas arschiges nicht. Jemanden zu demütigen ist überhaupt nicht witzig... Und falls er es doch macht: Sag es sei eine Lüge. Ich meine er hat ja keine Beweise dafür. 

Wenn du sagst es ist eine Lüge, dann sei ganz gechillt und nicht aufgeregt. Wenn du aufgeregt bist und so hastig redest und dich voll drüber aufregst, wissen die anderen, dass du nur lügst. Deswegen sei gechillt und lass dir nichts anmerken. Egal wann... 

Er hat keine Beweise: Dann hast du es auch nicht gemacht. Ganz einfach. 

Hoffe ich konnte helfen.

Schau zu das du seine Freundin knallst, kannst ihm das dann unter die Nase reiben, ggf. Auch frühs wenn alle dabei sind. Wenn er dein wahrer Freund ist. Würde er dich nicht mal auslachen, sondern nur die ture wieder schließen

Und irg. Widerspruch in deinem text., ihr hört auf als er das Bad auf schloss....
Paar Sätze drunter :"...Bad hat kein schloss...."?!

Was möchtest Du wissen?