Wie soll ich mich wehren und es ihnen heimzahlen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du kannst nur einwas sinnvolles und gleichzeitig effektives tun: Sei dann glücklich wenn sie das Gegenteil sehen wollen, einfach mal hingehehn ihm die Hand geben und dich für alles von herzen bedanken wenn sie dich wieder beleidigen.

Ihre dummen verwirrten blicke zu sehen ist das reinste Vergnügen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde ihre Schulsachen Mappen, Bücher wegschmeißen oder wenigstens verstecken damit sie schlechtere Noten kriegen! Außerdem würde ich dafür sorgen, dass bei Klausuren die Arbeit nicht beim Lehrer ankommt! 1 sie bekommen Ärger von den Lehrern und von ihren Eltern. 

Ich würde mir es jedoch vorher gut überlegen, denn Rache führt zu Rache. Zudem könntest du es bereuen! Du kannst auch die Situation schlimmer reden als sie ist und zum Lehrer gehen das ist harmloser und klappt besser! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SamanthaRiddle
17.08.2016, 23:15

👍🏻 oh ja, das mit dem Verstecken klappt gut in unserer Klasse. Vielen Dank!

0

Also ich kann dir nicht raten dich irgendwie zu rächen, das führt dich wirklich nicht weiter. Versuche ihnen zu zeigen, dass ihre Aktionen dich langweilen, das einzige Ziel ist es nämlich dich zu nerven. Dann hört das alles von alleine auf ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Begib dich nicht auf das gleiche Niveau.
All diese Rachepläne sind kindisch.
Lass das dumme Geschwätz an dir abprallen. Wenn du sie nicht beachtest ärgert sie das viel mehr. Wenn keine Reaktion kommt, wird das irgendwann für sie langweilig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles einfach weglächeln. Ein Spruch á la "ach du schon wieder", gepaart mit einem Lächeln, oder Grinsen, wird für Ruhe sorgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?