Wie soll ich mich vorher abschminken, wenn er bei mir übernachtet?

12 Antworten

ich würde mich an deiner stelle auch abschminken.... geh ins bad und schmink dich ab falls er wirklich zu rot ist mach einfach n bisschen abdeckstift drüber und gut^^ außerdem ist es sowieso dunkel .....also nur halb so wild. am morgen werdet ihr beide bestimmt sowieso total verschlafen aussehen und da stört so ein kleiner pickel auch nicht.... falls doch geh nach dem aufstehen ins bad und mach nochmal neu abdeckstift drüber....

Eigentlich sollte er dich so mögen wie du bist, aber frau ist da manchmal etwas eigen... Nimm nen guten Abdeckstift und lenk seine Aufmerksamkeit woanders hin.

eigentlich sollte er dich ja so nehmen. er sollte schließlich wissen, dass man ungeschminkt etwas anders aussieht. aber wenn ich du wäre, würde ich mein ganzes gesicht abschminken, dann waschen und dann genau die stelle nochmal mit puder bedecken wo der hässliche pickel sitzt. des merkt der nicht und wenn du an einer kleinen stelle noch puder hast ist das ja nicht so schlimm

Das hatte ich auch schon überlegt! :-)

0

Abschminken und Abdeckstift drüber. Ansonsten ein Pickelblocker oder wenn du es nicht hast tu etwas Teebaumöol drauf.

setz dich mal nicht so unter Stress.

Wenn er dich "liebt" dann akzeptiert er dich selbstverständlich so wie du bist.

Was möchtest Du wissen?