Wie soll ich mich vor ihm verhalten, Jungs könnt ihr mir helfen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn er dich küssen will und du ihn abweist dann sieht er das als Abfuhr/Korb also solltest du es zulassen und wenn du ihn liebst rede mit ihm über deine Gefühle das ist immer das beste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey 

Also wenn er dich küsst lass dich küssen wenn du das willst ansonsten treffe dich auch mal mit ihm alleine um bisschen über sein verhalten dir gegen über zu erfahren wenn ihr zu zweit seit ein wichtiger tipp schreib ihn nicht immer zu erst an lass ihn auch ruhig mal dich an schreiben ansonsten lass ihn den nächsten schritt mach 

Hoffe konnte helfen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er dich wirklich küssen will, dann solltest du das nicht 'abwehren'. Natürlich macht ein gewisser Grad an Enthaltsamkeit einen sexy, aber das wäre dann zu viel und würde wohl weder dir selber noch ihm gefallen. Wenn er dich mag, und dir solche Komplimente gibt wie 'Wer gegen dich ist ist gegen mich', dann muss er dich wirklich gern haben ... dementsprechend sei du selbst! Denn er mag dich, nicht irgendeine verstellte Form deinerselbst, die auf ihn ausgerichtet ist.

Dementsprechend kann ich dir nur raten: Sei du selbst und lass die Party auf dich zukommen, mach dir nicht zu viele Gedanken darüber ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also den Kuss zu verweigern würde ihn wahrscheinlich schon verletzen.. deswegen kannst du ja (also natürlich nur wenn du das auch willst) ruhig auf einen kleinen Kuss erstmal eingehen^^ Du darfst nicht skeptisch an die Sache rangehen, machts alles nur schwerer und nicht jeder Junge ist ein Ars** ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dazu bereit bist, warum solltest du damit warten? Kommt natürlich auf dich an, aber wenn beide wollen ist es doch perfekt...und der Rest ergibt sich bestimmt von allein :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Küss ihn sonst denkt er du hast kein Interesse:*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?