Wie soll ich mich von meiner Freundin trennen..?

5 Antworten

Rede mit ihr in Ruhe darüber und erkläre ihr warum du nicht mehr mit ihr zusammen sein kannst und möchtest.
Hier geht es in erster Linie um dich und nicht um sie, denn wenn du nicht Schluss machst werdet ihr beide irgendwann nicht mehr glücklich und du quälst dich und machst ihr etwas vor. Sie wird daraus lernen, sie wird darüber hinweg kommen, auch wenn sie in dem Moment völlig zusammenbrechen sollte.
Du kannst ihr deine Unterstützung anbieten, Freundschaft, auch wenn es meistens nichts wird. Ich war selbst vor kurzem in der Situation, allerdings habe ich Schluss gemacht und mein Ex ist in ein tiefes Loch gefallen, aber auch er kommt gerade wieder daraus, und mir geht es so gut wie lange nicht mehr. Wenn es dich wirklich bedrückt und sich nicht mehr richtig anfühlt musst du damit leben das sie in dem Moment völlig zerstört ist, aber es wäre das einzig richtige. Ihr könnt beide nur daraus lernen!

Alles Gute und viel Glück!

Ich kenn das selbst. Mein Freund und ich hatten auch gerade soeine Phase, die wir aber überwunden haben. Du solltest persönlich mit ihr reden..gerade bei einer Fernbeziehung ist eine Trennung schwer, weil man sich darüber im Klaren ist, dass man sich eventuell nie wieder sieht. Versuch mit ihr zu reden, ihr keine Vorwürfe zu machen und sei für sie da. Man kann sich auch im Guten trennen. Lg

Fake beziehungen machen sie auf dauer auch nicht glücklicher

Word -Spalte auf nächster Seite fortführen?

Habe eine A4 Seite quer mit 2 Spalten

links und rechts sollen Texte gegenübergestellt werden

Wie kann ich die Spalten so voneinander trennen, dass falls Text in der linken Spalte hinzukommt, der die rechte Spalte unberührt lässt und ggfls auf der zweiten Seiten auf wieder links fortführt...

bin ein wenig ratlos

...zur Frage

Ich will Schluss machen aber gleichzeitig bin ich traurig?

Ich möchte Schluss machen mit meiner Freundin aber auf eine Art und weise bin ich traurig und könnte auch ein wenig weinen aber diese Beziehung klappt nicht mehr sie geht ein Jahr .. ist das normal diese extreme Traurigkeit ? Soll ich nicht Schluss machen?

...zur Frage

Hallo habe ein problem mit meiner freundin?

Hallo ich will mich von meiner freundin trennen aber sie liebt mich noch unglaublich ich hab schon mal versucht mich von ihr zu trennen aber sie sagt sie kann ohne mich nicht leben und sie würde sich dan umbringen jz weiß ich nicht was ich machen soll?

...zur Frage

Ich bin nur noch am weinen, Freund kann nicht helfen?

Meine Beziehung ist zum Scheitern verurteilt. Zurzeit habe ich ein grundloses Tief, bin seit 2 Tagen nicht aus meiner Wohnung und habe heute noch nichts essen können.

Ich habe meinem Freund geschrieben, dass ich ihn brauche (wir führen eine Fernbeziehung) und er sagte nur, er sei nicht die richtige Person zum Aufmuntern. Zuneigung habe ich von ihm seit über 2 Monaten nicht bekommen, weil er ein Näheproblem hat, er weiß selbst nicht woher das kommt. Er ist eine der wenigen Männer, die nie Sex wollen und das find ich schon hart. Aber auch allgemein hat er zurzeit selbst viele Probleme, er sagt, sein Körper sei wie taub, Gefühle (egal für was) hat er schon lange nicht mehr. Mit seinem Leben weiß er nichts mehr anzufangen, er steht auch finanziell kurz vorm Ruin, bald ist er auch arbeitslos. Und das im teuren München, wohin er gehen soll, weiß er nicht mehr, am liebsten würde er auswandern. Verlieren will er mich aber auch nicht, weil ich ihm schon noch etwas bedeute. Was, weiß ich nicht,doch ich hab die Vermutung, dass er mich nicht mehr richtig liebt. Er muss erst mal mit sich selbst klar kommen, bevor er jemand anderes lieben kann. Die Trennung von seiner ersten Freundin konnte er bis heute auch noch nicht verarbeiten, obwohl das auch schon über 2 Jahre her ist. Er sagte zu mir, er träume heute noch von ihr. Das verletzt mich so sehr. Denn ich liebe ihn und will mir gar kein Leben mehr ohne ihn vorstellen, aber ich brauche Nähe und Zuneigung und das gibt er mir null. Und gerade jetzt, wo ich ihn brauche, hilft er mir auch nicht wirklich. Ich will mich nicht von ihm trennen, auch wenn man mir das viele empfehlen. Mit ihm kann bzw. konnte man einfach so viel reden... Er stellt aber auch viel zu hohe Erwartungen an sich bzw. an eine Beziehung, vielleicht liegt es auch einfach daran.... Ich weiß nicht mehr weiter.

Würde ich mich aber von ihm trennen, weiß ich, dass es mir nur noch schlechter geht. Ich will ihn einfach nicht verlieren, aber Freundschaft geht von meiner Seite aus nicht, wenn ich ihn so liebe.

Meine beste Freundin ist zwar für mich da, aber alles, was wir machen, hilft nicht. Ich will weg von hier, raus aus Deutschland, aber das ist finanziell bei mir nicht möglich. Es wird Zeit, dass das Semester wieder beginnt, denn dann hab ich wieder was zu tun. Das ist gerade mein großes Problem. Die letzte Woche war ich unterwegs, habe bei einem Umzug geholfen und hatte somit etwas zu tun, da ging es mir gut. Aber seit 2 Tagen habe ich frei, muss nicht arbeiten und habe keine sinnvolle Beschäftigung, meine Freunde alle weit weg, niemand da... Das wird mir zum Verhängnis und ich vereinsame hier in meinem Bett... Ach, ich weiß einfach nicht mehr weiter... Was soll ich bloß tun?

...zur Frage

Wie werde ich mit dem Tod meines Hundes fertig?

Vor 3 Jahren wurde meine Hündin, im Alter von stolzen 15 Jahren, eingeschläfert. Heute komme ich immernoch nicht damit zurecht. Sie war meine beste Freundin und meine Familie. Ich möchte endlich damit abschließen und nicht immer wieder weinen wenn ich an sie denke. Bitte gibt mir ein paar Tipps, ich bin ratlos. Danke

...zur Frage

Was tun wenn passwort geändert wurde (insta)?

Also es ist so meine freundin und ich haben eine gemeinsame Instagram seite aufgemacht. Wir hatten gestern aber streit und die seite wurde mit ihrer email angemeldet. Jetzt hat sie einfach so das passwort geändert und ich komme nicht mehr rein. Was soll ich jetzt tun ich bin ratlos😢 Unsere seite heißt ( Youtuber_world). Besser gesagt haben wir 2 seiten mit ihren emails gemacht und von beiden hat sie das passwort geändert (daginamomente_) noch was soll ich tun???? Ich bin ratlos😢😑😕😮😣😤

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?