Wie soll ich mich von der Schule abmelden?

3 Antworten

Man braucht entweder ein ärztliches Attest (KA ob das auch bei Depressionen so ist) oder eine selbstgeschriebene unterschriebene Entschuldigung.

Warum willst Du Dich unbedingt abmelden? Lasse Dich erst einmal nur krankheitsbedingt freistellen und lasse Dir damit die Wiederholungsmöglichkeit offen.

kommt fuer mich nicht in frage..

0

Gib das Schreiben im Sekretariat ab.

was fuer ein schreiben? muss ich das selber aufsetzen? mit der klassenlehrerin muss ich dann nicht mehr sprechen oder? ich schrieb ihr eine sms mit allem drinnen

0
@Galadhwen

Ja, so ein Schreiben musst Du selbst aufsetzen. Kannst es ja auch mit devPost schicken.

SMS genügt nicht.

0

ja die sms war nur fuer die lehrerin..das abmelden muss ja so geschehen..ich habe auch gelesen dass man sich eine abmeldung im sekretariat abholen kann

0
@Galadhwen

Das mit dem Abholen weiß ich nicht.

Hingehen musst Du ja.

0

Was möchtest Du wissen?