Wie soll ich mich verhalten/wie kann ich "ruhiger" werden?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

veränder dich nich für sowas! du findest schon einen der dich so mag wie du bist! Ich bin genauso! Es giebt zu viele normale auf der welt als dass du auchnoch sojemand werden musst. sei einfach du selbst! ;D

Erst denken, dann handeln. Ganz einfach. Wenn du denkst das würde vielleicht jetzt ein bisschen blöd kommen irgendetwas zu tun oder zu sagen, denk erst einmal darüber nach und lass es wenn nicht sein.

sei doch einfach du selbst. es bringt nichts wenn du dich verstellst. irgendwann findest du auch den jungen, der dich mit deiner verrückten art nimmt

  • Immer tieeef durchatmen!
  • Ausgleichssport betreiben, wie Joggen oder radfahren beispielsweise.

Solange Du Dich nicht "um Kopf und Kragen redest", solltest Du Dich nicht verbiegen, was sowieso schwierig wäre.

Hi, bei mir ist es genau umgekehrt, ich bin ein Junge und steh auf ein Mädchen sie weiss es auch schon aber sie denkt ich wäre total verrückt.

geeeeiil...so gehts meiner freundin auch :DD aba das ist nicht schlimm,,,so bist du und er muss dich soo mögen wie du bist :DD und sonst frag mal deine Mutter..:D Ich <3 verrückte leute und deswegen ist sie auch meine ABF...

Was möchtest Du wissen?