Wie soll ich mich verhalten(Liebe oder doch nur Freundschaft)?

2 Antworten

Hi , wie weit wohnt ihr denn auseinander? Noch in der selben Stadt? Wenn ihr euch sehen wollt und keiner ein Auto hat , dann könntet ihr eure Eltern fragen , ob sie euch bringen , andernfalls gibt es Bus und Bahn. Habt ihr euch überhaupt schon mal live gesehen? Wenn nicht , dann ist ein Treffen doch eine feine Sache , jedoch die ersten Treffen nur in öffentlichem Raum (Restaurant , Kaufhaus , Stadt) , oder du nimmst noch eine Freundin mit. Nur übers schreiben verlieben ist sehr schwer , man muss die Person schon ein paar mal gesehen haben (meine Meinung). Du kannst ihn doch einfach mal fragen , wie er dich findet , was er an dir mag , oder ihr telefoniert einfach mal länger.

Danke für deine Antwort ^^

Mit dem Treffen ist es etwas schwierig, da wir 5h voneinander entfernt sind.

Dennoch danke für die Tipps, werde versuchen sie anzuwenden

0

Erstmal Freundschaft,und dann wirst du sehen ob er es wert ist,geliebt zu werden.🙋👄👄;-);-)

Wieso hat er den Kontakt abgebrochen. Habe ich was falsch gemacht?

Hey Leute,

gestern habe ich jemanden aus meiner alten Schule angeschrieben. Also wir waren damals in der 5. Klasse, und wir waren zwar nicht befreundet, aber wir hatten guten Kontakt. Dann musste ich Schule wechseln, was heißt, dass wir jetzt ein par Jahre nichts voneinander gehört haben. Jedenfalls, als ich gestern angeschrieben habe, hat er es nach ca. 30 Minuten gelesen und mich sofort blockiert. Jetzt ist meine Frage wieso er das gemacht hat ? Ich meine, ich habe ihm nur Hi, wie gehts ? geschrieben ...

...zur Frage

Freundschaft oder ist es mehr zwischen 2 bi Mädchen?

Ich (18) bin verliebt in ein Mädchen. Wir wissen voneinander, dass wir auf Frauen stehen und sind außerdem gut befreundet.

Ich weiß nicht, ob es eine "wir machen dasselbe durch bzw kennen beide dieselben Probleme"-Freundschaft ist, die durch dieses Geheimnis verstärkt wird, ODER ob sie sich auch mehr vorstellen kann.

Wie kann ich sie subtil fragen? Finde es extrem schwierig zu deuten bei Frauen und glaube, der direkte Weg ist vielleicht nicht der beste (Gefahr die Freundschaft zu zerstören usw). Also jetzt bitte euer Rat: wie kriege ich raus, ob wir gute Freundinnen oder mehr sind?

...zur Frage

keine gute freundschaft-freundschaft beenden ?

ich habe 2 ,, beste Freundinnen" die auch in meine Klasse gehen....wir sind seit der 5 Klasse befreundet haben viele, lustige Sachen erlebt und hatten freundschaft-freundschaft Spaß.....doch jetzt gehen die beiden ihren eigenen Weg zusammen.....ich werde bei ihnen oft ausgeschlossen und ein Mädchen die auch oft bei uns in den Pausen hasst mich und ich hasse sie auch......sie ist immer leise und sagt nie etwas doch dann wenn ich mit einer meiner besten Freundinnen streit habe lästern die über mich und erzählt dann Geschichten über mich die gar nicht stimmen.....dann hat sie mich angeschrieben ( die, die mich hasst) und mischte sich ein als hätte sie damit etwas zu tun und sagte das sie wegen mir nicht mehr glücklich ist und alles hasst und das nur wegen mir ! meine zwei Freundinnen waren sauer auf mich und sagten warum ich sie so behandle und das ich so asozial bin......sie sind so naiv und wenn ich mit ihnen reden möchte machen sie mich fertig und sehen mich als kleines Opfer das sich nur entschuldigen möchte........außerdem stehen sie nie hinter mir und jetzt wenn ich die Freundschaft betrachte denke ich mir wie ich mich mit solchen Mädchen angefreundet habe.....soll ich die Freundschaft beenden ? wenn ja , wie ? ich werde mit ihnen nicht persönlich reden weil sie zu stur sind und sich dafür eh nicht interessieren würden....

...zur Frage

Er hat unsere Freundschaft beendet. Ich weiß nicht mehr was ich tun soll?

Guten Abend,

ich bin (w/14) und gehe in die 8. Klasse. Ich habe im Moment ein Problem. Ich war seit ca. 1 Jahr mit einem Jungen aus meiner Klasse (L) sehr gut befreundet. Mit seinem Freund (S) war ich auch befreundet aber erstmal zu L.

Das Problem mit L:

Vor den Ferien hatte er zu mir gesagt, dass er sich nicht mit Mädchen in seiner Freizeit treffen möchte obwohl wir uns schon einmal getroffen haben. Er sagt auch, dass er keine Beziehung möchte. Ich habe es dann im Laufe der Ferien auch so hingenommen. Nach den Ferien haben wir eigentlich gar nicht mehr miteinander gesprochen und er hat am selben Abend noch die Freundschaft per Whatsapp beendet. Erst konnte er den Grund nicht erklären und am nächsten Tag kam er dann mit drei Gründen:

  1. Wir waren mit der Schule auf dem Spielplatz und er hat mich beim reden aus versehen angespuckt. Für mich ist das eigentlich kein Problem, weil es passieren kann. Aber ein anderer Junge der auch bei uns in der Gruppe stand (D) hat gesagt es wäre respektlos, wenn man nicht Entschuldigung sagt. Einerseits war ich der gleichen Meinung aber andererseits war es mir auch egal. D hat das ganze, dann seinem Freund erzählt und der kam zu ihm. L behauptet aber, dass ich es gesagt hätte. Ehrlich gesagt weiß ich es nicht mehr so genau, weil schon fast 5 Wochen her ist.
  2. Ich kam anscheinend einmal von der Ecke und hätte mit ihm geredet obwohl er gerade mit jemand anderem geredet hat. Aber ganz ehrlich er hat auch gesagt halt die Fresse und interessiert mich nicht was du sagst. Ich weiß, dass es unhöflich ist andere beim Reden zu unterbrechen aber deswegen muss man keine Freundschaft beenden.
  3. Er meinte auch, dass ich viel mit D reden würde. Ja, ich habe viel mit D geredet aber einfach auch, weil ich neben D sitze und was soll ich denn machen? .
...zur Frage

Freundschaft mit Schwarm... helfen bitte.

Hey, Ich bin 14 Jahre alt (bald 15). Ich würde gerne mit meinem Schwarm erst mal befreundet sein und/oder besseren KOntakt aufbauen. Wie mache ich das? Wir gehen auch in eine Klasse aber wir wohnen nicht in der Nähe...welche Gesprächsthemen sind gut? WAs würdet ihr machen?

...zur Frage

Alte Freundschaft wieder aufleben lassen - aber wie?

Hallo, ich war früher im Kindergarten richtig gut mit einem Jungen befreundet. Wir waren wie Geschwister und da wir auch Nachbarn waren, haben wir fast jeden Tag etwas unternommen. Jetzt (ca. 12 Jahre später) würde ich diese alte Freundschaft gerne wieder aufleben lassen. Wir sind auf Facebook befreundet und ich sehe ihn oft in der Gegend. Mit seiner Familie habe ich auch noch manchmal Kontakt (wenn ich sie durch Zufall treffe). Wie soll ich ihn mal ansprechen? Das kommt ja in unserem Alter schnell mal als Flirt-Versuch rüber, aber das soll es nicht. Ich würde einfach gerne mal wieder was mit ihm unternehmen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?